• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Styles im Forum

Der Dark V"-Modus ist super für mich. Danke für die Auswahlmöglichkeit! :-)
 
im hellen Modus wird, beim Bearbeiten von Textpasssagen während Erstellen (aber auch beim nachträglichen Bearbeiten) , der markierte Text nicht andersfarbig angezeigt, nur etwas 'dicker'..... in den dunklen Versionen schon...

nur bei mir so ??
Kann das angepasst werden??



hier Beispiele:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1708349465250.png

.--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1708349521443.png

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1708349575799.png
 
im hellen Modus wird, beim Bearbeiten von Textpasssagen während Erstellen (aber auch beim nachträglichen Bearbeiten) , der markierte Text nicht andersfarbig angezeigt, nur etwas 'dicker'..... in den dunklen Versionen schon...

nur bei mir so ??
Kann das angepasst werden??



hier Beispiele:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anhang anzeigen 3342772
.--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anhang anzeigen 3342773
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anhang anzeigen 3342775

Wird heute Abend gefixed.
 
Danke!! :thumb2:
 
Nö.... :(
 
funzt... zwar 'n büschen mager, aber erkennbar...
1708360754656.png
 
Das ist antizyklisches Arbeiten, den Style-Developer und mich trennen -8 Stunden. Der sitzt in Nevada. Da hat man immer einen gewissen Lag. Vor allem wenn man um 05:00 Uhr aufstehen muss.
 
Hallo Elmar,
das ist mal sehr gut geworden. Jeder kann sich "seinen" Style aussuchen und ist dann damit zufrieden.
Kann man noch lila oder rosa hinzufügen? Für die Mädels hier im Forum? ;)
 
Testet mal bitte das Highlighten des Textes

Sollte jetzt eine andere Farbe haben.
 
Hallo Elmar,
das ist mal sehr gut geworden. Jeder kann sich "seinen" Style aussuchen und ist dann damit zufrieden.
Kann man noch lila oder rosa hinzufügen? Für die Mädels hier im Forum? ;)

Danke. Wir haben durch unsere Frauenbeauftragten natürlich alles schon vorher abgeklärt.
 
Ich noch mal @Admin

Könntest Du vielleicht noch mal nach dem Kopfbereich des neuen Styles schauen? Irgendwie geht der etwas verschwenderisch mit dem Platz um

Grillsportverein: ca. 890 Pixel, bis es los geht

IMG_0272.jpeg


Grillsportverein v2: ca. 1190 Pixel - der Shop-Link sieht etwas „verloren“ im Raum aus

IMG_0273.jpeg


Das ganze auf dem iPad
 
Zurück
Oben Unten