• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Suchfunktion im Forum

Ist es möglich, dass mit der Suchfunktion aktuell etwas faul ist? Mir werden als Ergebnis keinerlei Threads mehr angezeigt, nur noch Benutzer. Auch die Funktionen "Find all posts" und "Find all started threads" liefern keine Ergebnisse.

Gruß Stefan
 
Ja, Elasticsearch wurde geupdated und ich musste den Suchindex löschen und der wird gerade neu erstellt. Kann noch ein bisschen dauern, melde dann Vollzug :)
 
Done.
 
Muss jetzt leider noch schnell den Suchindex aktualisieren, keine Angst, wenn es anfangs ein paar weniger Ergebnisse sind, denn sicherheitshalber lösche ich den alten Index vorher.
 
Beiträge sind durch.
 
Hallo , guten Morgen ,

wie heisst es so schoen > probieren geht ueber Studieren < ein altes Sprichwort !

Ich finde diese Idee gut !

Das modernere Sprichwort ist > schau mr mal< !

Nette Gruesse HEINZ !
 
Danke @Admin
Für die Weihnachts-Mützen
Find ich goil
 
Zurück
Oben Unten