• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Neuer Claim ;)

OP
OP
Dodge

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:pfeif:

Der Grill-Pavillon hat als Provisorium seine Schuldigkeit getan.....seit gestern wird "renoviert"


Zuerst aber den Kirschbaum etwas stutzen, wenn das Dach fertig ist kommen wir da nicht mehr ran

DSC06298.JPG


Altes Dach zurückgebaut....

DSC06300.JPG


Ständerwerk steht

DSC06303.JPG


Die erste Sektion muss weitgehend fertig werden....der Ofen darf nicht nass werden

DSC06304.JPG


....gegen 21 Uhr.....das muss reichen.....

DSC06305.JPG



....ich berichte weiter....
 
OP
OP
Dodge

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:prost:


So, es geht weiter...

DSC06306.JPG


Der Mittelbalken wurde gesetzt, der trägt mit die Hauptlast....

DSC06307.JPG


.....mal sehen wie lange Tief "Eugen" uns noch machen lässt......

DSC06308.JPG


Heute hatte ich dann noch den Rest in der Gartenküche aufgerödelt.......hier kann ich jetzt wieder voll loslegen.

DSC06310.JPG


:pfeif:
 

Frankenbu

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich versteh gar net, wie du heute was Schaffn konntest, bei uns wehts wie´d sau und ich wohn net allzuweit wech.
 

Frankenbu

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
OK Zell am Main sind dann doch fast 40km
 

QBorg

Xenologophilist
10+ Jahre im GSV
Außerdem hält ein bisschen Wetter einen gestandenen Pitmaster nicht von seinen Vorhaben ab... :D
 

Wittigriller

Bademeister
10+ Jahre im GSV
OP
OP
Dodge

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:ola:


Die Bleche sind drauf......

DSC06313.JPG


Das wird....

DSC06315.JPG


....wenn ich meinen Dad nicht hätte :thumb2:

DSC06316.JPG


Die rausstehenden Balken werden noch angepasst, das hat aber Zeit.....wichtig war uns nur, dass das Dach zu ist

DSC06318.JPG


....und das zum größten teil aus gebrauchtem Material

DSC06320.JPG


Morgen will ich das Rauchrohr montieren, dies wird an der rechten Dachseite herausgeführt.
Nach oben raus iss nich......das bekommt man nicht wirklich dicht.
 
Oben Unten