• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Gasgrill - Budget offen - Viele Fragen

Die Aufteilung kommt mir sehr bekannt vor 😅🤣👍
 
So, kurzes Update, es ist jetzt ein gebrauchter broil king regal 490 für den Übergang geworden.

Jetzt mal eine andere Frage, ich will den Grill jetzt richtig sauber machen und habe mir ein paar Videos angeguckt. Ist es wirklich best practise den Grill mit einem kärcher innen zu reinigen? Das kommt mir etwas rabiat vor
 
Hab ich noch nie gemacht. Ich mache ihn innen mit Bref für Eingebranntes für Grill und Backofen sauber. Einsprühen, einwirken lassen und mit diesen gelben Topfschwämmen mit der blauen Seite ordentlich schrubben. Alle Edelstahlteile entweder in die Spülmaschine oder von Hand spülen
 
Hab ich noch nie gemacht. Ich mache ihn innen mit Bref für Eingebranntes für Grill und Backofen sauber. Einsprühen, einwirken lassen und mit diesen gelben Topfschwämmen mit der blauen Seite ordentlich schrubben. Alle Edelstahlteile entweder in die Spülmaschine oder von Hand spülen
Werde ich morgen mal testen. Danke für den Tipp
 
Zurück
Oben Unten