• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Gasgrill für Family & Friends

Moin,

die Splinte sind quasi eine Transport Sicherung. Wenn der Grill einmal aufgebaut ist, brauchst du nicht mehr.
Wegen des Aufbaus der Brenner und dem Gas ist das völlig ok so.
Ist bei allen Gasgrills so, die sind dann halt nur hinten verschraubt. Der Bull hat halt diese Nasen hinten.
Alles okay so.
Viel Spaß mit dem Grill.
VG Marcel
TapBar.BBQ
Ah, gut zu wissen. Dann nehme ich die Splinte raus - das macht die Reinigung der Reflektoren deutlich einfacher.
 
Eine Frage an die Bull-Besitzer habe ich noch:
In der Anleitung steht, nach dem Grillen soll man den Grill für nicht mehr als 5 Minuten auf Vollast laufen lassen, um ihn freizubrennen.
Bisher habe ich das immer so lange gemacht, bis nichts mehr raucht. Mir erscheinen 5 Minuten etwas kurz ehrlich gesagt. Wie ist das beim ersten Freibrennen vor Inbetriebnahme?
 
Zurück
Oben Unten