• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Ooni Koda 16

Bei PayPal kannst du entweder ein Bankkonto oder/und eine Kreditkarte hinterlegen. Hab mich eben erst angelemdet :-) für den Fall, dass ich doch über die Homepage bestelle xD!
 
PayPal wird normal vom Konto abgebucht, Kredidtkarte auch ;)
Paypal berechnet das auf meine Kreditkarte, die dann im kommenden Monat auf mein Konto zugreift und der Betrag wird abgebucht. Darum ja das Kredit in Kreditkarte. ;-)
 
Am Dienstag bestellt, mit Paypal bezahlt und heute wurde
das Geld vom Konto abgezogen.

Jetzt folgende Info auf deren Homepage gesehen --> Versand Ende April.

Bildschirmfoto 2020-04-02 um 15.02.52.png
 
Hallo, ich interessiere mich entweder für den Ooni Koda oder den Koda 16. Wie ist den grundsätzlich die Hitzeentwicklung hinter dem Gerät? Ich würde das Gerät gerne auf eine Outdoor Küche stellen, die dann an der Wand (mit Dämmung - natürlich verputzt) steht. Laut Empfehlung von Ooni sollte das Gerät 1 Meter in alle Richtungen Freiraum haben. Aber ist das notwendig?

Dachte da an....

https://www.depot-online.com/outdoo...LcydI0teMAysISt-QqGOYZx2ZPccASrhoCykEQAvD_BwE

oder:...

https://eu.ooni.com/collections/accessories/products/ooni-modular-table-large

Was meint Ihr?

Grüsse
Gerinjo
 
Da es den 16er meines Wissens nach noch nicht zu kaufen gibt, wird dir hier zu deiner Frage - bzgl. des Koda 16 jedenfalls - derzeit wohl keiner eine Antwort geben können. Vielleicht schreibst du mal Ooni selbst an?
 
Du wirst Deinen weit vor mir bekommen, bis Österreich dauert das immer viel länger
Wäre ich nicht so sicher. Das wird wohl per Flugzeug kommen, und wenn deiner nach Wien geht und meiner nach Frankfurt....
Wer weiß. Ich werde auf jeden Fall Meldung geben.
 
Zurück
Oben Unten