• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Räucherschrank Dank eurer Tipp`s

Hallo

Das Unglaubliche Z ......
Zu meiner Verteidigung: das Z ist schon richtig aber ich habe die tür verkehrherum eingebaut
Da habe ich nicht aufgepasst als ich die Scharniere angeschraubt habe - aber ich denke mal -
Das die Erde nicht Ihre Umlaufbahn verlassen wird, nur weil ich die tür verkehrherum angeschraubt habe. :hmmmm:

Aber: mein Z macht das was es soll, es verhindert das sich die Tür verzieht.

----------

Auch noch mal an LÖSCHKOHLE: Vielen Dank für das Kompliment


-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten