• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Sogambo

AHJ

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
20180318_130231.jpg
Hallo Grillsportfreunde,

Gestern hat Wolfgang Schmitz meinen neuen Sogambo geliefert.
Super Service und wirklich super nett.
LG
Jürgen
 

Anhänge

  • 20180318_130231.jpg
    20180318_130231.jpg
    455,6 KB · Aufrufe: 1.177
Sehr schön, der hat sogar sein eigenes Dach bekommen
 
Glückwunsch zum neuen Sportgerät und willkommen im Club :) Viel Spaß damit :)
 
Hallo und Herzlichen Glückwunsch zum Sogambo,

Wolfgang ist ein dufte Typ.
Ich war ihn damals bei ihm abholen am Bodensee.

Super Keramikei, ich bin nach wie vor zufrieden
 
Bodensee? Laut Impressum sitzen die ja Trossingen?

Ja das ist richtig,
aber die Entfernung von Trossingen zum Bodensee beträgt ja nur knapp 80-90 km ;-)
Und wenn man wie ich gut 400 km Anfahrt hatte kommt es darauf dann auch nicht mehr an.
 
Hast du da Urlaub gemacht oder den Weg nur wegen denn Grill auf dich genommen?
 
Ok na dann kann man den Weg mal machen :)
 
Ok na dann kann man den Weg mal machen :)

Absolut, es ist ne schöne Gegend und Wolfgang hatte uns noch ein paar Tipps gegeben wo man gut Speisen kann etc...
So war meine Frau auch gleich begeistert ;-)
Wir wissen ja was bringt dir der höchste Dienstgrad wenn du zuhause den General sitzen hast :D
 
Klar, die Regierung muss alles absegnen ;)
 
Habe selbst keinen, aber habe hier auch noch nichts negatives drüber gelesen.
 
Kann nur sagen dass ich mir , wenn ich doppelt so lange gespart hätte, den sogambo gekauft hätte.
 
Ich hab jetzt auch einen wurde mir sogar persönlich von Wolfgang vorbeigebracht obwohl ich in keinster Weise aus seiner Nähe bin. Wolfgang super sympatischer Typ da wird Kundenservice noch GROß geschrieben. Ich bin sehr zufriede mit meinem Sogambo. Erste Pulled Pork war nach 14 Stunden fertig und sogar noch etwas Kohle im Grill.
 
Hallo Intruder Evil,

hab gestern Pizza bei 300° gemacht sind Super geworden.
Die 300° sind kein Problem da geht es locker noch höher.
Bin begeistert von meienem SOGAMBO und wie auch Du geschrieben hast ist Wolfgang und sein Service einfach Klasse.
 
Gute 2 Jahre später und 50 KG Fleisch gefuttert bin ich immer noch top zufrieden. Hab mir Halter für Steckerlfisch gebaut einfach ein Genuß . Wer Bilder sehen möchte kann ich ger posten. Ich würd ihn mir definitiv wieder kaufen.
 
Zurück
Oben Unten