• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Sportplatz befindet sich im Bau (Anregungen erwünscht)

Hallo,
hab lange nichts mehr von mir hören lassen.
In der Zwischenzeit hat sich aber wieder was getan:

Glas ist drauf:
DSC_0538.JPG


Dann neue Rückwand mit Ablage und neuem Eigenbau-Tisch für Weber-Kugel und Primo-Ei:
DSC_0539.JPG

Sieht dann von innen so aus:

DSC_0540.JPG

DSC_0541.JPG

DSC_0542.JPG


Die Deko im oberen Bereich der Längswand fehlt noch. Es sollen 2-3 "3D-Bilder" zum Thema Grillen oder Bier werden.

Und wieder möchte ich euch um Eure Meingung fragen:
Ihr seht auf dem letzten Bild die stirnseitige Palisadenwand. Da die einzelnen Bretter versetzt montiert sind, kann es hierdurch schon mal zugig werden.
Aktuell weiß ich nicht, was ich da machen soll!!!

Noch eine verbretterte Wand wirkt vermutlich zu eintönig, da links bereits 5,5m und rechts knapp 2m verbrettert sind.
Eine Idee ist, diese mit OSB-Platten zu verkleiden und darauf Riemchen zu kleben -> die ganze Hütte ist mehr oder weniger aus Holz und sehr rustikal, daher passt es irgendwie nicht.
Eine andere Idee ist, auch zu verbrettern, allerdings ggf. mit einem Muster, z.b. daß die einzelnen Bretter jeweils im 30°-Winkel zu einander laufen.

Habt Ihr noch eine ganz andere Idee? Habt ihr selber was vergleichbares? Vielleicht sogar Bilder, die Ihr hier posten könntet?

Wäre sehr hilfreich.

Wünsche euch eine fleischige Zeit!
 

Anhänge

  • DSC_0538.JPG
    DSC_0538.JPG
    177,6 KB · Aufrufe: 527
  • DSC_0539.JPG
    DSC_0539.JPG
    148,2 KB · Aufrufe: 533
  • DSC_0540.JPG
    DSC_0540.JPG
    157,3 KB · Aufrufe: 517
  • DSC_0541.JPG
    DSC_0541.JPG
    154,6 KB · Aufrufe: 513
  • DSC_0542.JPG
    DSC_0542.JPG
    133,7 KB · Aufrufe: 513
Ihr seht auf dem letzten Bild die stirnseitige Palisadenwand. Da die einzelnen Bretter versetzt montiert sind, kann es hierdurch schon mal zugig werden.
Aktuell weiß ich nicht, was ich da machen soll!!!
Tja, schwierig. Wenn Du Bretter nimmst, wie die Rückwand, ist es dichter und aus "einem Guss". Die Palisadenwand hat aber auch ihren Charme. Vielleicht von außen eine LKW Plane als Raffrollo? Dann kann man die Zugluft ausbremsen.
 
Ich würde eine Netzplane nehmen, die bremst den Wind aus ist aber immer noch Luftdurchlässig und Sie ist nicht so schwer wie LKW Plane.
Das ganze kann man mit Wunschmotiv kostengünstig anfertigen lassen.
 
Gute Idee Svens

Wo gibts sowas im Internet?
 
Zurück
Oben Unten