• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

!!!!! NEUER VERSUCH Etwas verspäteter Bericht über das Projekt Weihnachtfeier

Sieht Klasse aus, vor der Menge hätte ich anständig Respekt!
Warum hast Du zu Hause gegrillt und nicht auf der Arbeit?


O.T.
Feines Wetter bei Euch.
Ich bin mal mit meinen Eltern in Lofer in Urlaub gewesen, muss so um 1978 gewesen sein. Da ist im Tal ein großes Sägewerk abgebrannt, an den nächtlichen Feuerschein kann ich mich heute noch erinnern (ich war vier).
 
Das Rind sieht verdammt lecker aus - da hätte ich gerne das eine oder andere Steak von. Waren die geilen Stücke nicht zu schade für eine "Gemisch"?
 
Sieht Klasse aus, vor der Menge hätte ich anständig Respekt!
Warum hast Du zu Hause gegrillt und nicht auf der Arbeit?


O.T.
Feines Wetter bei Euch.
Ich bin mal mit meinen Eltern in Lofer in Urlaub gewesen, muss so um 1978 gewesen sein. Da ist im Tal ein großes Sägewerk abgebrannt, an den nächtlichen Feuerschein kann ich mich heute noch erinnern (ich war vier).

Bei uns wird Grad umgebaut.

Und überhaupt "DAHOAM" is schöner .-)
 
Schon mal drüber nachgedacht ein Grill Catering Service auf zu machen!?? Meinen tiefsten Respekt für die Aktion.......... :thumb2: man man man das nen ich mal ne leistung und lecker auschauen tuts auch noch :sabber:
 
:wiegeil:Für einen Frischling wie mich einfach unfassbar, dass so etwas in derartiger Perfektion gelingen kann :respekt:
 
Zurück
Oben Unten