• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neueröffnung der Black Baer Lodge, oder: BBQ mit Eichhörnchen

Hallo Bär,

sehr schöner Beitrag mit ebenso schönen Bildern! :thumb1:

Gruß
Röllchen
 
Jetzt ist mir endlich klar, warum bei Dir immer so viele Eichhörnchen sind, wenn Du die fütterst !;)

Ich liebe diese Viecher !! Klasse Bilder !:thumb1:

Ach ja, das Essen war auch nicht schlecht !:messer:

:prost:

Gruß Matthias
 
Coole Bilder!:thumb1:
 
Einfach ein Traum Euer Bärengarten :sonne: und Deine Bilders wieder mal KLASSE, vor allem die Eichhörnchen-Motive habens mir angetan!
 
Was soll ich noch sagen? Wurde ja schon alles gesagt. :-)

Das Bild in dem das Tierchen in die Kiste schaut - einfach Klasse.

Danke fürs teilen.
Gruss
Nordstroem
 
Menü wird Donnerstag genauso nachgebaut! Der Futterkasten auch!

Super Fotos - Dein Bericht hat meinen Tag sonnig gestartet :sonne:
 
Gefühlt war es eine halbe Ewigkeit, dass der Bärengarten nicht genutzt werden konnte, in etwas genaueren zeitlichen Distanzen sprechen wir von Zetiraum Ende Oktober bis gestern, dem 05. Mai. Dieser denkwürde Tag im Mai bescherte uns erstmal Temperaturen und Wetter, die zum Grillen einladen, und da die gröbsten Reparaturen auch erledigt sind, sprach nichts gegen eine Wiedereröffnung der Black Beaer Lodge, dem Bärengarten

Hallo Bär,

ich kann Dir nur zustimmen. Auch für mich war das eine lange Durststrecke die sich wie eine halbe Ewigkeit angefühlt hat.
So lange keine Berichte mehr aus dem Bärengarten. :cry:

Aber jetzt geht es ja wieder aufwärts und somit kann ich mich (wie sicher viele andere hier im Forum auch) auf weitere, wirklich tolle Berichte von Dir freuen.

Da sollte man eigentlich ein Abo einrichten unter dem Titel "Geschichten aus dem Bärengarten" :lol:

Danke für eine tollen Bericht und klasse Bilder.

Gruß
Marcus
 
...man eigentlich ein Abo einrichten unter dem Titel "Geschichten aus dem Bärengarten" :lol:

:roll: Himmel, mach mal halblang, Marcus. Da gibt's haufenweise grilltechnisch wertvollere Beiträge.

Dennoch danke fürs Kompliment :)

@ Ho Shi: Brauchst Du die Maße der Futterstation? Wenn ja, kann ich messen und Dir durchgeben ;)
 
Da sich die Eichhörnchen scheint's recht beliebt sind, hier noch ein paar Bilder seines dunklen Brüderchen/Schwesterchen, allerdings bei schon abgenommenen Licht, daher leider etwas dunkel und das erste auch unscharf (ein Königreich (und das nötige Kleingeld)) für ein lichtstarkes Tele :pfeif:


1.jpg





2.jpg





3.jpg





4.jpg





5.jpg





6.jpg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 181
  • 2.jpg
    2.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 180
  • 3.jpg
    3.jpg
    122,8 KB · Aufrufe: 197
  • 4.jpg
    4.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 187
  • 5.jpg
    5.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 170
  • 6.jpg
    6.jpg
    113 KB · Aufrufe: 187
Hallo Gerhard!

Die Black Bear Lodge ist ein Traum!
Also so ordentlich und total nett gestaltet. Und extrem gepflegt.
Dein Fotos machen Lust auf eine SLR. Kann ich auf Grund von meinem Job leider nicht gebrauchen. Bin ständig unterwegs und muss mein Gepäck möglichst schmal halten.
Obwohl, ich würde das mit der besten Ausrüstung nicht so hinbekommen.

Die Eichhörnchen find ich so richtig purzelig. Tolle Idee mit dem Futterhäuschen.
Muss ich Zuhause gleich mal anregen. Wir wohnen direkt am Wald.
Allerdings haben wir eine Katze und die mag die Eichhörnchen sicherlich auch.

Und deine Grillerei sowieso absolut Spitze.
Hoffe du stellst diese Saison noch viele Fotos rein!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten