• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Neues Mitglied stellt sich vor!

Grillfleischverwerter

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen, nachdem ich schon von einigen Usern auf die Grundsätze des guten Benehmens im Forum hingewiesen wurde, möchte ich mich nun endlich mal vorstellen. Und ein Entschuldige anhängen - bin ein so gutes Forum nicht gewöhnt wo auf so netter und persönlicher Art und Weise geholfen und gemeinschaftlich sein Hobby geteilt wird.

Ich heiße Matthias, bin 33 Jahre alt und wohne in einem Hochhauskomplex in München. Ich bin seit 6 Jahren, mit meiner inzwischen Verlobten, zusammen, jedoch unter der Woche noch alleine wohnend. Gerade Endgültige Wohnlösung in Arbeit :-) Bin Mitglied im Angelverein, und habe auch ein Freizeitgrundstück mit kleinem 500 qm Weiher fürs Wochenende gepachtet mit 200 Forellen und 30 Stören als Besatz.

Beruflich arbeite ich im Außendienst der IT-Branche als Vertriebsschlamp... äh meine Vertriebsmitarbeiter.

Im Sommer wird natürlich am Weiher per Holzgrill oder offenen Feuer aufgegrillt. Natürlich nicht annähernd so wie "Ihr" es hier zelebriert. Aber was nicht ist, kann ja noch ....

Bin gerade an der Planung der Anschaffung eines Gasgrills für meinen Balkon, dort wurde mir schon super unter die Arme gegriffen, und ist schon kurz vor Abschluß... muss nur noch das nötige Kleingeld zusammenkratzen.

Hardware ist zur Zeit noch nicht Spruchreif... 20,- € Gußeisenbaumarktgrill zum direkten Fleischtrocknen und ein 30,- € Baumarkt-Schwenkgrill zur Brikettsherstellung.

Aber ich bin infiziert und nun jeden Tag ein paar Stunden im Forum. Jaaa Gasgrill für den Balkon, nach Umzug ein Mediteraner-Gemauerter-Holzgrill für den Garten, einen Dutch Oven, jeah... mensch... ich glaub ich verkaufe erst mal mein Auto ;-)

Nachdem auch Fußball immer wieder ein Thema ist, bin ein "Roter"...
Bin mit Pflügler, Dorfner, Jorghino, Wohlfahrt, Matthäus, etc. aufgewachsen, zu der Zeit war die Frage nur ob 5:0 oder 6:0 gewonnen wird... aber Fußball hat nicht die höchste Priorität, und auch 60zig, Unterhaching wie Nürnberg Fürth, Augsburg dürfen gewinnen :-)

Soooo, nun habe ich meinen Fehler nachgeholt... jetzt muss ich nur noch finden wie man die verflixte Signatur hinbekommt... :hmmmm:

Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Siggi

Forums-Sonnenschein
15+ Jahre im GSV
Servus,


einen schönen Gruß aus dem Frankenland


Gruß
Siggi


Bin auch kein Fußballfanatiker - wegen mir darf der Club auch einmal gewinnen. Kann - muß aber nicht.:thumb2:
 

salomon

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
na dann auch ein Servus an den Nachbar aus Minga
 

cyper_griller

Rubber Girl over 40
10+ Jahre im GSV
Hallo und herzlich willkommen.

Grüße aus BaWü

Beate
 

Ralf T.

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Hallo. Grüße aus dem Osnabrücker Land
 
OP
OP
Grillfleischverwerter

Grillfleischverwerter

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Signatur...

Man ist ja lernfähig, danke für den Tipp...

Hab nun auch eine Signatur, ob es Sinn macht ist eine andere Frage....

Merci

Matthias
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Matthias,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Ein herzliches "Grias Di" aus dem Ostallgäu.
Zu Deiner Signatur sage ich nur: Amen, so ist es.
 
Oben Unten