• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neues Sportgerät - Weber Summit E670

Glaub mir, das wirst du sein ;-)
Den zwei Summit Freaks Jomi und Baenker geht's genauso!
 
Kann Manfred auch nur zustimmen :-)

Der Summit mach jeden Tag aufs neue viel viel Spaß. Ich grill einfach jetzt ganz anders als vorher nur mit der Kugel.

Pflegen muss man den schwarzen aber auch :-) Habe ihn heute wieder von außen "bearbeitet". Sieht aus wie neu
 
Kann Manfred auch nur zustimmen :-)

Der Summit mach jeden Tag aufs neue viel viel Spaß. Ich grill einfach jetzt ganz anders als vorher nur mit der Kugel.

Pflegen muss man den schwarzen aber auch :-) Habe ihn heute wieder von außen "bearbeitet". Sieht aus wie neu

Hatten wir heute wohl den gleichen Gedanken. Nach Bio Schweinesteaks und Wok Gemüse habe ich auch nochmal den Lappen geschwungen.
 
Ich hatte gestern im Regen gegrillt, unsere balkonüberdachung wird erst diese Woche fertig, da hab ich den summit zumindest mal grob trocken gerieben, nachher :respekt:
 
Zurück
Oben Unten