• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neues vom Spiccy

Ihr seid super!
 
@Spiccy: Man oh man Ralf, du bringst mich noch um den Verstand :pfeif:

...... ich hab doch erst ein Riessenpaket bestellt und jetzt gibt's schon wieder was Neues..... :thumb1:
 
Super und ich hab mal wieder zu früh bestellt hätte noch 5 Tage warten sollen.
Ist bisher immer so gewesen das mein Paket unterwegs ist aber etwas neues beim Ralf zu bestellen gibt und somit nicht mehr nachgelegt werden kann.
 
@Spiccy
Ralf, Hilfe.
Ich sehe grad daß ich vergessen habe einen Beutel "Leberkäse Starterset" zu ordern.
Hast Du das Paket evtl. noch nicht fertig und könntest das noch dazu packen?
 
Ralf, da schulde ich Dir neben meinem Dank wohl 99ct.

Ja, würd ich auch sagen.
Schnellstens überweisen, der Vollstreckungsbeamte ist schon in den Startlöchern!!

:sun:

Ich werde dir, einem geschätzten Stammkunden, sicherlich keine 99ct in Rechnung stellen.
Mach was schönes draus, und lass es dir schmecken ;-)

Danke für deine Bestellung!!
 
Wollte mich auf diesem Weg bei @Spiccy für die geniale "Fietjes Fisch" Gewürzmischung aus meiner letzten Bestellung bedanken!

Heute gabs Scholle Natur mit dieser Gewürzmischung zum Abendessen. Dazu gabs Petersilekartoffeln. Echt lecker!!!

Wir werden mit Sicherheit noch das eine oder andere bei Dir ordern.
 
Wollte mich auf diesem Weg bei @Spiccy für die geniale "Fietjes Fisch" Gewürzmischung aus meiner letzten Bestellung bedanken!

Heute gabs Scholle Natur mit dieser Gewürzmischung zum Abendessen. Dazu gabs Petersilekartoffeln. Echt lecker!!!

Wir werden mit Sicherheit noch das eine oder andere bei Dir ordern.

Vielen Dank!!!
Das hört man gerne!
An der Mischung war unser guter @M.B nicht unbeteiligt. Ich teile das Lob dann mal ;-)

Wir machen so weiter !!
 
:hmmmm: warum ist das bisher hier bei uns an der Küste noch nicht gelandet?

Unser Fischbratgewürz war bisher immer das der W...Mühle, jetzt habe ich einen Grund mehr, neben dem Bosna neu zu bestellen.

Danke Ralf!

:prost:
 
Zurück
Oben Unten