• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neues Weber Burger Buch

Hallo Markus,

ich kauf das Buch erst, wenn ich Rabatt bekomme ;-)

Viele Grüße

Manni
 
Ist vorgemerkt. Habe da noch einen Gutschein rumfliegen, wird vermutlich für das Buch genutzt...danke :)
 
Das muß ich haben! :thumb1:

:hmmmm:

Wie bring ich das meiner Regierung bei ?

Gruß Steffen
 
Burger-Kochbuch? Come on... !
Braucht doch wirklich kein Mensch. Nirgendwo kann man so schön nach Herzenslust variieren wie beim Burger.
Zumindest habe ich noch kein Rezept gefunden für Korean BBQ Burger, BaconBombBurger oder Italian Cheese-Chip Honey Mustard Burger. :ballballa:
 
Versandbestätigung ist gestern gekommen, mal sehen ob es heute kommt.

:clap2:


Gruß Dirk
 
Meine Versandbestätigung kam erst heute :(
 
Der Weber-Premiumhändler im Nachbarort hatte das Buch gestern nicht da... :(
 
das muss ich haben ;)

Hat immerhin 144 seiten... ich denke da is der preis ok für :)
 
Ich habe zwar schon das Ted Reader Burgerbuch, da ich aber Grillbücher sammle, werde ich mir dieses Jahr...

... natürlich nicht das Weber Buch kaufen, sondern das wesentlich vielversprechendere:
http://amazon.de/Wicked-Good-Burgers-Sandwiches-Sides/dp/1592335586
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe zwar schon das Ted Reader Burgerbuch, da ich aber Grillbücher sammle, werde ich mir dieses Jahr...

... natürlich nicht das Weber Buch kaufen, sondern das wesentlich vielversprechendere:
http://amazon.de/Wicked-Good-Burgers-Sandwiches-Sides/dp/1592335586

Ich habe mir jetzt mal beide bestellt... :pfeif:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Burger-Kochbuch? Come on... !
Braucht doch wirklich kein Mensch. Nirgendwo kann man so schön nach Herzenslust variieren wie beim Burger.

Seh ich auch so ... wenn mir wirklich mal lamgweilig ist blätter ich Rezepte im Internet, aber aus nem Buch kocht man doch eh maximal 3 Rezepte nach und dazu reicht mir dann der Link vom Jonny! danke hierfür :D

Doc :seppl:
 
Zurück
Oben Unten