• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neues Weber Burger Buch

Meins ist grad gekommen. Sind paar interessante Rezepte dabei. Am liebsten würd ich jetzt direkt mit nachbauen anfangen. Ich würds wieder kaufen.

Gruß Baschdi
 
14,99€ musst du der Regierung beibringen? Mein Beileid :p

Gruß Baschdi

Moin moin!
Die 14,99€ waren kein Problem!
Sie meinte nur "Nicht schon wieder ein Kochbuch".


@Horst04
Danke für den Link. Aber meine Göga geb ich nie mehr her. ;)

Gruß Steffen
 
Moin moin!
Die 14,99€ waren kein Problem!
Sie meinte nur "Nicht schon wieder ein Kochbuch".


@Horst04
Danke für den Link. Aber meine Göga geb ich nie mehr her. ;)

Gruß Steffen

Ach so. :) Na dann passts ja

Gruß Baschdi
 
Meins ist heute angekommen.

bin etwas Entäuscht. Viele Rezepte aber wenig hintergrundwissen. Hätte mir mehr Fachinformationen über einzelne Bestandteile wie Brötchenzusammensetzungen gewünscht.

Im Großen und ganzen aber für den Preis OK. Wer die Bibel hat brauch es eigendlich nicht!!!


Gruß Katjesfresser
 
also ich finde es gar nicht so schlecht, sicherlich nicht viel neues aber schön zum durchblättern und man kann sich gut inspirieren lassen ...:kugel:
 
Hab es auch seit gestern, ein paar Inspirationen sind doch drin! Für 14,99 ein gutes Büchlein!
 
Meins ist heute angekommen.

bin etwas Entäuscht. Viele Rezepte aber wenig hintergrundwissen. Hätte mir mehr Fachinformationen über einzelne Bestandteile wie Brötchenzusammensetzungen gewünscht.

Im Großen und ganzen aber für den Preis OK. Wer die Bibel hat brauch es eigendlich nicht!!!


Gruß Katjesfresser

Naja, zwischen wirklich brauchen und dann trotzdem haben da liegt ja das große Problem hier im Forum. Dachte auch nie dass ich einen DO brauche... :pfeif:
Meins soll heute kommen, ich bin mal gespannt drauf. Und die 15€ machen ja nun wirklich nicht die Welt aus...
 
Für 15 Flocken ist es in Ordnung. Mich hat es nicht sonderlich überrascht die übliche Einführung mit Werbeblock. Das ist eigentlich immer so.

Das hat aber für Beginner den Vorteil eine Einführung zu bekommen, sonst einfach überblättern. Die Rezepte bieten schöne Anregungen. Da werde ist sicher was nachbauen. :metal:
 
Für 15 Flocken ist es in Ordnung. Mich hat es nicht sonderlich überrascht die übliche Einführung mit Werbeblock. Das ist eigentlich immer so.

Das hat aber für Beginner den Vorteil eine Einführung zu bekommen, sonst einfach überblättern. Die Rezepte bieten schöne Anregungen. Da werde ist sicher was nachbauen. :metal:

Sehr treffend beschrieben.
 
Ich habe das Buch auch am Donnerstag bekommen und ich finde es gut. Es sind einige tolle Inspirationen drin und ich bin mir sicher, einiges davon wird man beim nächsten Burger-Wochenende hier wieder sehen. :)
 
Ich habe das Buch auch am Donnerstag bekommen und ich finde es gut. Es sind einige tolle Inspirationen drin und ich bin mir sicher, einiges davon wird man beim nächsten Burger-Wochenende hier wieder sehen. :)

War nicht dieses Wochenende Burgerwochenende :angel:?
 
So ist gut. Welche Burger hattet Ihr?

Nix Spektakuläres... 'nen Chipotle Cheesburger mit selbsgemachter Chipotle-Sauce
ChipotleSauce03.jpg
 

Anhänge

  • ChipotleSauce03.jpg
    ChipotleSauce03.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 623
Hab inzwischen alle Weber Bücher, bis auf Chicken, aber das ist bestellt :D

Ich bin überrascht, dass es so gut wie keine Überschneidungen gibt zwischen den Büchern.
Es erschlägt einen regelrecht und am Ende weiß du nicht mehr, was du machen sollst :)

Hatte aus dem Burgerbuch letztens den "Reubens-Burger" mit Sauerkraut im Roggenbrot gemacht. War lecker.
 
Arbeite in nem Verlag und habe mir das Buch auch mal zukommen lassen.

Wir haben auch ne Reihe an Kochbüchern und diese wird dieses Jahr durch Leckere Grillrezepte ergänzt, ich bin mal gespannt.
 
Zurück
Oben Unten