• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Neues Weber Burger Buch

aNx

Grillkönig
GSV ist ruinös...
Das Buch muss natürlich gekauft werden:angel:
 

w.lan

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich brauch KEIN "Weber" Buch!!!!
Ich hab den Grillsportverein!!!:wl moin:
 

Indian-Griller

Häuptling Krummer Rücken
10+ Jahre im GSV
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

uedde001

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV

Horst04

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
14,99 Euro? Wenn das meine Frau mitbekommt... :whip:
Gibt es das Buch nicht irgendwo billig? Greifen Rabatt-Aktionen? Import? Kann dann auch auf Finnisch oder Suaheli sein... :lach:
:ballballa:
 

Wittigriller

Bademeister
10+ Jahre im GSV
Ich brauche nur die Burger-Society und/oder ein paar klitzekleine eigene Ideen.

:prost:
 
OP
OP
G

Gast-pMwGW3

Guest
Aaahhh, ich habe mir gerade das Ted Reader Burger Buch in den USA bestellt, brauche ich da jetzt noch das Weber Buch... ??

Nee, aber es ist ja bald Ostern ^^:gratuliere:

Mahlzeit :-)
 

cyPetz

Landesgrillminister
Ich habe mir das schon vor 2 Wochen bestellt, sollte ja am Montag dann kommen. :anstoßen:


Gruß Dirk
 

FrankB

Metzger
5+ Jahre im GSV
14,99 € ist doch OK, ich finde die Weber-Bücher gut gelungen. Da hat man schon für größeren Schwachsinn mehr Geld ausgegeben ;).
 
OP
OP
G

Gast-JUhGDW

Guest
::Ah:: ob man es dann liest oder nicht, Hauptsache man hat es!

.
Also lesen tu ich meine Bücher eigentlich immer. Mal mit mehr, mal mit weniger Begeisterung...

Meine letzten BBQ Bücher sind auch eher Geschichten rund ums BBQ als Rezeptbücher.

Denn irgendwann wiederholt sich jeder Rub und jede Zubereitung.
Und bei den Burgern ist die Burger Society ja schon recht hilfreich :D

Aber z.B. in die Grill Bibel schau ich immer wieder mal rein.
 

Wingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich schaue eigentlich immer nur die Bilder an :ingo:

:hmmmm:
Ich glaube dieses Buch wird erst mal an mir vorüberziehen...

Naja, wer weiß... :D
 

Mazzilla

Militanter Veganer
14,99 € ist doch OK, ich finde die Weber-Bücher gut gelungen. Da hat man schon für größeren Schwachsinn mehr Geld ausgegeben ;).
eigentlich erstaunlich das es nicht mehr kostet, typisch weber halt,
oder aber es eher nen dünnes heftchen als nen buch.
Finde ehrlich gesagt bei Burgern, reicht mir vollkommen die Burger society ;)
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Februar ... eigentlich wieder zeit für unser legendäres Burger-WE - oder?

Ich zettel da mal was an :pfeif:

:prost:
 

Bernie

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Ich hab das Ted Reader Buch. Sollte reichen...

...oder doch nicht?

ohhh mann .... :hmmmm:
 
Oben Unten