• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuling braucht Unterstützung von Profis......bitte

Wie Spricht man das aus? ;-) ;-)
 
klingt als ob man stottert ;-)
 
:muhahaha: Joooo:thumb2:
 
@p4mers, ne tolle Grillecke hast du dir gebaut. Aber irgendwie könnte da noch ein Dach gegen die weiße pracht helfen

viel zu viel Arbeit,
einfach Feuer machen und was smoken und schon ist alles wieder wie es sein soll:sun:
 
hast ja recht, es gibt kein schlechtes Wetter nur Grillwetter.......:cop:
 
Überraschung------Überraschung :o:o Anruf vom Lieferanten, der Smoker ist da :sun::sun::sun:
Lieferung sollte erst morgen sein und nun ist er da....
Alles war in bester Ordnung, klasse Verarbeitung und ordentliches Gewicht.....Komplett ca. 180KG:v::v::v:
DSCN1860.JPG
DSCN1862.JPG
DSCN1866.JPG
DSCN1870.JPG
 

Anhänge

  • DSCN1860.JPG
    DSCN1860.JPG
    115,9 KB · Aufrufe: 246
  • DSCN1862.JPG
    DSCN1862.JPG
    185,5 KB · Aufrufe: 252
  • DSCN1866.JPG
    DSCN1866.JPG
    183,6 KB · Aufrufe: 239
  • DSCN1870.JPG
    DSCN1870.JPG
    179,6 KB · Aufrufe: 246
Hallo tippel68,
viel Spaß mit dem neuen Sportgerät. :ola:
Gruß
Rooster1
 
Schönes Gerät, herzlichen Glückwunsch!
Und viele anregende und optisch :bilder: ansprechende Beiträge verfassen!
Gut Glut!
Viele Grüße

Lutz
 
Yap, danke euch. Eingefeuert habe ich und jetzt versuche ich mich an einer Bacon Bomb. Mal schauen, bin schon gespannt wies werden wird...
 
glückwunsch zu deinen smoker sieht edel aus,
schaschlick ist auch ein gutes einsteiger gericht schmeckt super, geht einfach und man kann kaum was falsch machen. sind auch einige tolle rezepte hier im forum.

gruß mexerfexer
 
....geschafft, das erste Essen im Smoker ist verzehrt und was soll ich sagen........es war sau lecker :sun::sun::sun:
Göga und Tochter (beide sehr wählerisch) waren begeistert...:D:D:D
morgen werden 3-2-1 Ribs gemacht.....freu mich schon:muhahaha:
DSCN1873.JPG
DSCN1874.JPG
DSCN1875.JPG
DSCN1877.JPG
DSCN1878.JPG
DSCN1879.JPG
DSCN1880.JPG
DSCN1881.JPG
 

Anhänge

  • DSCN1873.JPG
    DSCN1873.JPG
    162,2 KB · Aufrufe: 195
  • DSCN1874.JPG
    DSCN1874.JPG
    145 KB · Aufrufe: 194
  • DSCN1875.JPG
    DSCN1875.JPG
    143,8 KB · Aufrufe: 198
  • DSCN1877.JPG
    DSCN1877.JPG
    216,4 KB · Aufrufe: 192
  • DSCN1878.JPG
    DSCN1878.JPG
    200,3 KB · Aufrufe: 187
  • DSCN1879.JPG
    DSCN1879.JPG
    195,8 KB · Aufrufe: 189
  • DSCN1880.JPG
    DSCN1880.JPG
    181,4 KB · Aufrufe: 189
  • DSCN1881.JPG
    DSCN1881.JPG
    204,4 KB · Aufrufe: 185
Herrlich!
Großes Lob!
Genieß den Anblick vom Smoker, so wird er nicht lange aussehen ;-)
 
Hallo,

was soll es besseres geben?
Ein neuer schöner Smoker
und die Erstvergrillung gelungen.

Glückwunsch!!!

Andi
 
Jupp sehr schön
 
Prima! Dann hat ja alles geklappt! Viel Spass mit dem neuen Smoker!
 
Zurück
Oben Unten