• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuling-Smoker-selbstbau

JMP85

Veganer
5+ Jahre im GSV
servus, würde mir gerne einen Smoker selber bauen. Hab ihr dafür Anregungen,Bilder,Tips bzw einen Plan? Danke im Voraus
 
servus, würde mir gerne einen Smoker selber bauen. Hab ihr dafür Anregungen,Bilder,Tips bzw einen Plan? Danke im Voraus

Zeit nehmen und die Eigenbauthemen durchstöbern.
Vieles erklärt sich dann von selbst. Wenn dann noch Fragen sind, melden.

Pläne und Skizzen findest Du hier genügen. Einfach mal die Suchfunktion nutzen.

Viel Spaß
Gruß M.R.
 
Das ist mal wieder ein Thread...
Ich bin,ich will...dann hört es wieder auf.
Was erwartet man da?!

Andi
 
Wieder ein sehr kurzer Thread.
So einen gab es vor kurzer Zeit erst hier.

Andi
 
Gähn was?

Suchfunktion bemühen

und lesen lesen lesen

Grüße

Christian
 
Er ist bestimmt immer noch am lesen
:frust:
 
Selber lesen macht schlau! Nicht lesen lassen!
Meine Göga sagt immer schon, ich wäre wohl nur noch "am chatten". Dabei bilde ich mich weiter, damit wir was tolles zu mampfen kriegen:D

Also lies selbst:domina:
and take it easy
 
:kaffee:

Mojn,

gibt viel zu lesen hier. Das kann dauern.


Grüße

Christian
 
Glaub er liest nur noch und schreibt nichts mehr.

Andi
 
Noch ma kurz nachgeschaut:

Nach wie vor nix geschrieben!
o_O

Gruß

Schorse
 
Ich glaub, hier ist geschlossen
 
Sieht so aus!

Andi
 
Guten Morgen,
naja nicht ganz. Sorry dass ich mich erst jetzt zu Wort melde. Wenn ich Zeit hab durchstöbere ich das Forum-und das ist ja nicht gerade wenig;). Im Moment bin ich am überlegen aus welchem Material...V2A oder S235 und ob fertige Rohre oder Bleche einwalzen lassen...Ich Denke dass 5mm Materialstärke reichen würden oder?
Gruß J.M.P
 
Ok dann bist ja schon im Thema. Wünsch dir viel Erfolg. Wenn der Bau begonnen hat mach Bilder und alle werden dir dann auch helfen.
 
Moin,

ja zu lesen gibt es hier genug :DS:

Gruß M.R.
 
Aber, man kann hier sehr viel lernen.
 
Zurück
Oben Unten