• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

New York Strips

CCL

Fleischesser
Hallo zusammen,

hat jemand dem Cut New York Strips schon mal probiert?

Ich meine nicht das New York Strip Steak. Sondern diese Stücke zwischen den Rippen. Im Internet findet man nur 1 bis 2 Berichte darüber. Hier im Forum habe ich nur was zum New York Strip Steak gefunden.

Leider fehlt mir zuhause die Notwendige Literatur vielleicht kann jemand in den Büchern der BBQ Gurus mal nachlesen welche Zubereitungsmethoden es gibt.

Viele Grüße und schöne Feiertage :)
 
Kette vom Roastbeef naturgereift ist auch gut.
sehr gut.
hab da schöne Erinnerungen dran.
 
Das war gar nicht schwer bei der Internet Seite Youtube zu finden. Die haben da Filme
Danke @waltherman

Den Bericht kenn ich :D

Ich hatte gehofft das vielleicht jemand noch ein anderes Rezept hat für den Cut.

Ich werde es dann mal wie in dem Video ausprobieren und berichten :)

Edith sagt: Die scheinen auch Beef Rib Fingers genannt zu werden. Gerade ein Video von BBQ aus Rheinhessen darüber gefunden.
 
Zurück
Oben Unten