• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nicht schooon wieeeeder ... Rouladen

Passt, sollte es bei uns heute zuerst auch geben, aber .....
 
Wie lange brauchen die Rouladen im Dopf?
um die 90 Minuten lasse ich sie für gewöhnlich schon schmoren ... im DO genauso wie im Topf / Bräter

hatte ich für den Glanz Zartbitterschokolade genommen.
Habe ich in letzter Zeit auch einige Male gemacht ... ein wirklich guter Ersatz!

sollte es bei uns heute zuerst auch geben, aber .....
...manchmal kommt es anders und dann noch als man denkt ;)

Glück Auf
 
Klasse gemacht 👍
Sauce ist für mich auch das Wichtigste. Da mache ich immer möglichst viel, dann kann ich den Rest einfach so noch weglöffeln 😹
 
supermäßig aufgetischt......
 
Das ist ja Super geworden, Sebastian... 🤤🤤
 
Insideout Wickeldingers.
Sehr geil in gewohnt geilen Bildern
verewigt :thumb2:
 
Das Ergebnis sieht absolut Klasse aus, Respekt dafür.

Und deine Tellerbilder sind auch hervorragend.

Gruß,

Hellboy76
 
Sieht richtig Geil aus !:sabber:

:thumb1:

Gruß Matthias
 
Zurück
Oben Unten