• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nie wieder unterm Schirm grillen! Ich bekomm 'ne Grillhütte

Ich kann Vollzug melden
Das Loch ist wieder zu :Hurra:
Und entgegen meiner Befürchtungen ist auch alles wieder reingegangen
IMG_4620.JPG


Und die neuen Stiefel sind auch schon eingesaut :eeek:
IMG_4623.JPG


Mein lieber Arbeitskollege (Er liest hier schonmal mit :Hallo:) hat sich von diesen schönen Kisten ( natürlich leer!!!) getrennt.
IMG_4621.JPG

Und wie ihr erkennen könnt sind die in meiner Hütte gelandet :Freu:

:GRUSS TIMO:
 

Anhänge

  • IMG_4620.JPG
    IMG_4620.JPG
    283,7 KB · Aufrufe: 1.268
  • IMG_4621.JPG
    IMG_4621.JPG
    222,4 KB · Aufrufe: 1.271
  • IMG_4623.JPG
    IMG_4623.JPG
    240,9 KB · Aufrufe: 1.264
IMG_4621.JPG


Da kann man nur sagen - du bist schon ein "SCHARFER HUND" - jetzt wo nicht nur scharf gedopft und gegrillt sondern auch noch "geschossen" wird. Mit dem Inhalt der oberen Kiste wäre deine MÖRDERBAUGRUBE übrigens bestimmt schneller gegangen :D:D:D

Gruß Andy
 

Anhänge

  • IMG_4621.JPG
    IMG_4621.JPG
    222,4 KB · Aufrufe: 1.244
Na wenn das nicht mal eine "ASTREINE" Holzarbeit ist.:srg::srg::srg: Oder siehst du das anders @Nils1331 ???:D:D:D

Gruß Andy
 
Zurück
Oben Unten