• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Niederbayerisches Glaslfleisch.

Du bekommst den Hals auch nicht voll 😂😂
„Am Wochenende fraß sie sich durch das Solling OT, aber satt war sie noch immer nicht. “ „Am Montag fraß sie sich durch Wildschwein PP, aber satt war sie noch immer nicht............

Die kleine Raupe Nimmersatt @Ganse 😁

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Wieder amoi sauguad Franz-Josef!

Bei oam vo unserne Metzger gibt's a oiwei a Glasfleisch und do hupft ma recht oft amoi oans ins Körberl nei.

Muass i amoi nochmacha

Griaß in Woid nei!
 
Das ist meine Lieblingsversion.
Ich könnte da reinliegen. Bei dem Bild ist die Masse noch heiß und deshalb das Fett noch durchsichtig.
IMG_20221218_144503.jpg

Gruß und "Gut Glut"
 
Ui, da hat es das niederbayerische Glasfleisch auf die Startseite des GSV's geschafft. :)
Glückwunsch Franz Josef! Eine schöne Würdigung für den schönen Faden hier.
 
Glückwunsch zum roten Bannerl Franz Josef :thumb1:
Absolut verdient !!!
 
so ghört sich des :thumb2:
 
Einen riesigen Dank an @Admin für das Featured 🤘.
Fühle mich geehrt 🤗.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Glückwunsch zum roten Bannerl Franz Josef :thumb1:
Absolut verdient !!!
Herzlichen Dank Bernd 👍.

Und s'nächste mal gewinnt ihr das Derby ☝️🍀🤘.

Gruaß aus'm Woid nach Mittelfranken 🍻
F.J.
 
Zurück
Oben Unten