• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Niedergaren im Gasi

Probiere es mal aus ;-)
wir waren auch immer mehr als Zufrieden mit den Steaks vom Nappi, (damals der LE3)
Nachdem ich sie dann mit dem WeGrill überrascht hatte... hatte sie auch eingestehen müssen, dass da doch noch was geht... sprich es das "next Level" ist.
 
Probiere es mal aus ;-)
wir waren auch immer mehr als Zufrieden mit den Steaks vom Nappi, (damals der LE3)
Nachdem ich sie dann mit dem WeGrill überrascht hatte... hatte sie auch eingestehen müssen, dass da doch noch was geht... sprich es das "next Level" ist.
WeGrill?! Meinst du den kleinen Gasi, den du mir empfohlen hast(zusätzlich zum Ei)??
 
Zurück
Oben Unten