Die schnelle Nummer ohne Kummer.
Pommes sind aus der AF400 aus rohen Kartoffeln.
Pommes sind aus der AF400 aus rohen Kartoffeln.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Hast du die einfach so reingeschmissen?Pommes sind aus der AF400 aus rohen Kartoffeln
Neee ....einfach so
Heute angekommen und direkt aufgebaut. Cooles Teil bis auf 2 Kleinigkeiten:Aber hallo. Ist ein richtig gutes Teil. Sehr stabil. Kann ich wirklich empfehlen.
Habe meinen auch von Kaufland.
Ich habe nur die originale Abdeckhaube für den Woodfire. Das reicht. Wenn du den ganzen Tisch abdecken möchtest, würde ich mir einen passende Haube im großen Fluss suchen.
Hmmm.... Ne, bei mir war das in beiden Fällen nicht der Fall. Hat alles prima gepasst.Heute angekommen und direkt aufgebaut. Cooles Teil bis auf 2 Kleinigkeiten:
1)Die Tür lässt sich nicht so leicht öffnen.
2) diese kleine Ablage seitlich oben wollte nicht einrasten. Wir wollten das zurecht biegen und jetzt ist das kurz vorm durchbrechen
Vielleicht reklamier ich das.
Hast du auch diese 2 Problemchen? Nix kritisches. Finde das Ding trotzdem super.
Ja hat alles sonst gepasst. War einfach aufzubauen.Hmmm.... Ne, bei mir war das in beiden Fällen nicht der Fall. Hat alles prima gepasst.
Hast du mal geguckt ob da irgendein Grat dran ist ?

Das habe ich auch gerade gesehen. Der GSV ruiniert mich noch.Hallo an Alle, will mir den Woodfire OG 951 pro Connect premium XL kaufen- gibts den noch nicht in Deutschland? Bei Ninja auf der Homepage gibt’s nur den OG850EU mit weniger Funktionen.
Die zusätzliche Breite ist schon imensHallo Leute, iChat jetzt schon den ganzen Fred quer gelesen und bin noch unschlüssig. Ist der Größenunterschied zwischen dem normalen Woodfire und dem XL den Mehrpreis wert? Es sind ja letztendlich nur ein paar cm in Länge und Breite. Also wenn man die Angaben zur Größe der Grillfläche beim kleinen im Vergleich zur Angabe der Plancha beim Großen…
Da ich auch gerne Backe treibt mich auch um ob die Bake-Funktion die der XL ja leider nicht hat einen reellen Mehrwert für mich bietet!
Ich weiß nicht was du unter kinderleicht verstehst, aber sie rastet vernünftig ein und geht ohne schleifen oder Kraftaufwand nach dem ausrasten auf. Da klemmt an sich nichts.Ja hat alles sonst gepasst. War einfach aufzubauen.
vielleicht muss die Tür sich noch ausleiern
Geht sie bei dir wirklich kinderleicht auf und zu?
Quasi dann geht doch nen ganzer Strang Ribs in der Breite drauf
Wenn du wirklich die Bake-Funktion haben möchtest, dann solltest du dich wie ich noch ein bisschen geduldenOk, also die 38x28 beim Kleinen zu 45 x 31 klingt erst mal überschaubar. Aber vielleicht macht es in der Realität dann doch was aus. Quasi dann geht doch nen ganzer Strang Ribs in der Breite drauf oder ähnliche praktische Kleinigkeiten.
Hat jemand noch einen Einwand zur Bake-Funktion?
Welches von den Geräten meist du den XL Connect? Oder eins der anderen Geräte?Wenn du wirklich die Bake-Funktion haben möchtest, dann solltest du dich wie ich noch ein bisschen gedulden
https://www.ninjakitchen.de/pg_comingsoon-cms-pg_ComingSoon
Der wird aber vermutlich dann 450 Euro kosten. Jemand hier im Forum hat evtl. März als Datum genannt…
Pro Connect XL inkl. App.Welches von den Geräten meist du den XL Connect? Oder eins der anderen Geräte?
Da würde ich auch warten. Spannend ist auch das neue Thermometer von Ninja bis 370° . Mal sehen was das hier kosten soll.Wenn du wirklich die Bake-Funktion haben möchtest, dann solltest du dich wie ich noch ein bisschen gedulden
https://www.ninjakitchen.de/pg_comingsoon-cms-pg_ComingSoon
Der wird aber vermutlich dann 450 Euro kosten. Jemand hier im Forum hat evtl. März als Datum genannt…
….glaube ich war im falschen Programm…..Bis jetzt hat alles gefunzt .. habe Würstchen gegrillt… Menü Grillen…. Temp ging lt. Einstellung nicht höher als 99 grad… was habe ich falsch eingestellt?
Habe auf Airfry umgestellt um Röststoffe zu bekommen