• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ninja Woodfire

TK Spare Ribs vom Aldi 😀

IMG_1158.jpeg


IMG_1162.jpeg
 
Der Woodfire ProConnect XL war jetzt gerade für ca. 15-20 Minuten bei Ninja verfügbar, scheint aber jetzt schon ausverkauft zu sein. Habe die Mail zum Glück fast direkt gesehen und konnte einen ergattern.
Zum Glück nicht gesehen :pfeif:
Nein, nein, nein ich brauche den nicht, nein, ich brauche den nicht.....

Angry Dan Levy GIF by Schitt's Creek
 
Ich suche gerade nach einem günstigen Tisch für den Balkon, wo der Woodie XL drauf kann. Habe den hier bei eBay gefunden, den ich echt ganz praktisch finde. Bin nur unsicher wegen diesen Rillen. Meint ihr der würde darauf wacklig stehen? Hab meinen noch nicht und kann nicht so gut einschätzen wie stabil das Ding ist



Screenshot_2024-03-27-12-00-08-540_com.ebay.kleinanzeigen-edit.jpg
 
Der Connect ist bei Ninja momentan wieder bestellbar . 10 % Anmeldegutschein nicht vergessen . Dann sind es 404,99 Euro .
Ihr müsst in die Suche Ninja Woodfire Pro Connect XL eingeben , sonst findet ihr ihn nicht .
 
Ich suche gerade nach einem günstigen Tisch für den Balkon, wo der Woodie XL drauf kann. Habe den hier bei eBay gefunden, den ich echt ganz praktisch finde. Bin nur unsicher wegen diesen Rillen. Meint ihr der würde darauf wacklig stehen? Hab meinen noch nicht und kann nicht so gut einschätzen wie stabil das Ding ist



Anhang anzeigen 3367878
Ich nutze einen Pflanztisch aus dem Baumatkt, so ca. 150 Euro.
 
Heute mal nen Käsekuchen gebacken.
Das kann er… das Rezept muss aber angepasst werden für meinen Geschmack.
IMG_3419.jpeg

Dann ganz einfach nen bissel PP warm gemacht… ist noch vom letzten Sommer…

IMG_3431.jpeg
IMG_3434.jpeg
IMG_3435.jpeg

Geil, TK ausmisten ist lecker…
 
Heute mir einen Economiser gebaut…. Bin nur nicht sicher ob es Edelstahl Lochband ist… 🤔
IMG_3451.jpeg
 
Zurück
Oben Unten