• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

noch ein Neuer

BBQ_HS

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillfreunde,

als Vorbereitung auf die neue Grillsaison habe ich hier schon etwas mitgelesen und mich nun auch mal angemeldet. Wir haben einen ODC und damit auch schon eine Saison geübt. Nun möchte ich aber etwas mehr experimentieren und werde in nächster Zeit ersteinmal hier kräftig lesen und auch eine Menge ausprobieren. Ihr habt hier ja schon eine beachtliche Sammlung zusammengetragen :worthy: .

Vielleicht etwas zu mir (uns), ich bin Mitte 30 und komme aus dem westlichsten Teil der BRD in direkter Nachbarschaft zu den Niederlanden. Neben zwei Kindern haben wir auch einen Hund. Zumindest die Kinder grillen genauso gerne wie der Papa und die Mama sieht den Vorteil, dass Sie nicht kochen muss.

So, werde jetzt erstmal ein oder zwei Monate lesen :grin:

Gruß Maik
 
Moin Maik,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Einlesen.

Hier wirst Du 'ne Menge Anregungen (zum Geld ausgeben :grin:) finden.
 
Hallo Maik.

Dann mal herzlich Willkommen hier im Forum.
Und nicht nur lesen ,denn :bilder:

Grüße aus dem VOGTLAND
Jens :prost::prost:
 
Willkommen

und viel Spaß hier mit uns im Forum
Gruß Glueck
 
Willkommen hier und schöne Grüße auch aus Sachsen!

:anstoßen:

Gruß Karsten
 
Willkommen aus dem Ammertal

Gruß Frank
 
Hallo Zusammen,

vielen Dank für Eure Kommentare.

@Mag:
P.S. es gibt keine Grillsaison

Ja klar, aber ich muss meine Frau da so langsam an eine zunehmende Grillnutzung gewöhnen :grin:

EDIT: Aber da Sie Fisch mag und es auch eine Menge Rezepte dazu gibt habe ich Hoffnung.

Gruß Maik
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten