• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nubian Chocolate-Hühn

Herr Vatska

Herbergsvater der Retrogrills & Bauschuttveredler
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Hallo zusammen,

da ich endlich wieder Nubian Chocolate im Haus habe, gab es Hühn von der Büchs... :D...
220D9018-9888-44B9-94F0-9D12B0BD3053.jpeg
C00FACAB-97A5-4CFA-AEC2-F8BF88F059FB.jpeg
BEFA5388-0BA7-4FD5-B62B-ECBF79DBDE1B.jpeg
260530C6-5602-4304-9075-7B0CDF7A1529.jpeg
8E2C2B0B-923B-45DC-8B6E-6DD4551C0436.jpeg

...goil...:-)

Gruß
Herr Vatska
 
Bei der Überschrift habe ich wohl erstmal dumm aus der Wäsche geguckt, bevor ich vorsichtig anklickte....
Ich dachte, der Flattermann sei schlussendlich mit Schoki überzogen worden.
:D (Klarer Fall von "Kannst alt werden wie 'ne Kuh, und lernst immer noch dazu!!!")
Sieht genial aus, hätte ich auch gern gehabt.
Und nun schleiche ich mich weg..... rotwerdebisindieHaarspitzen.
 
Suberes Hühn - das Nubian passt super zu da Flattaman :-)

:prost:
Tom
 
Bei der Überschrift habe ich wohl erstmal dumm aus der Wäsche geguckt, bevor ich vorsichtig anklickte....
Ich dachte, der Flattermann sei schlussendlich mit Schoki überzogen worden.
:D (Klarer Fall von "Kannst alt werden wie 'ne Kuh, und lernst immer noch dazu!!!")
Sieht genial aus, hätte ich auch gern gehabt.
Und nun schleiche ich mich weg..... rotwerdebisindieHaarspitzen.

...ein bisschen Kakao ist aber tatsächlich dran...
2166D028-D1AD-4F4E-9CCF-695C554AB9EB.jpeg
DBDD5EA2-B699-40B5-9B19-A74E532E8B98.jpeg

...und wie @Lanzarolo schon schreibt, passt das hervorragend zu die Hühn...;)
 
Naja - aber so ein schokoliertes Hühn, das hätte ich wohl nie probieren wollen.
Kakao ist okay - aber mir schwebte sowas wie ein schokolierter Paradiesapfel vor den Augen.
:pfeif:
 
Schöner Hahn .... 🤤🤤🤤
das Gewürz werd ich mir auch beim nächsten mal mit bestellen beim Spiccy 👍🏻
 
Hey - ich such' getz mal im Netz nach schokoliertes Hühn am Spieß.
(Vielleicht gibt's da ja eine Backform?):pfeif: :D:camouflage:
 
Ich finds genial! Ich mache meine Wings nur noch mit nem Kakao-Rub (von Weber). Das passt wie Ar*** auf Eimer.
 
Hmmm, super Adler! Da hätte ich jetzt tatsächlich auch schon wieder Hunger drauf :-)
 
Geilomat :worthy: ......ich bekomme grad ne Pfütze auf der Zunge.

Nur geniale Hühnerschrecker hier :D


Cheers
Frank
 
schickes cacao chicken..:woot:
interessante Würzung, fein gemacht..:thumb2:
habe auch ganz viele Bilder im Kopf, wenn es um was Süßes geht..:grin:
 
Zurück
Oben Unten