• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nur ein paar Steakbilder

Anhang anzeigen 733475 ..... und ich sag noch zur GöGa:"Schau, Schpozl! Die, 'aus bei Stuttgart' haben die die gleich Tischdecke wie mia!"

Sagt die Göttergleiche: "Ja. aba die braven Holzkoin-Grillschwaben können ihre Tischdecke auch noch im Internetz herzeigen!
Die unsere hast schon mit steirischen Kernöl und Rotwein so eingesaut,
dass mir nur noch an versehentlich totg'schlagenen Liliputana drin einwickeln können,
wenn mia den im Wald vergraben müßten!"

Wenn Du jedesmal, wenn Du die Tischdecke etwas einsaust eins mit dem (Edelstahl) Nudelholz bekommen würdest,
würde Eure sicher auch noch besser aussehen ! :lach:

:prost:

Gruß Matthias
 
... Kräuterbutter (selbstgemacht ) nimmt eigentlich nur Göga.
Die braucht`s aber auch, weil sie ihr Steak Durch haben will.:lach:
Hallo Matthias,
selbst gemachte Kräuterbutter ist natürlich super! :thumb2:
Macht meine Frau auch gerne, mit Kräutern aus dem Garten und dann ruck zuck im Thermomix.
Super vielseitig und lecker - zB ganz simpel auf (ebenfalls selbst gemachtem) frischen Brot.

Aber mal unter uns Klosterschwestern... Du musst Deine GöGa schon sehr lieben... ein Steak durchbraten... ich würde mich weigern ;)

Glück Auf


Sent from my mobile
 
Aber mal unter uns Klosterschwestern... Du musst Deine GöGa schon sehr lieben... ein Steak durchbraten... ich würde mich weigern

Du hast eigentlich recht. Ist schon so was wie ein Sakrileg.

Aber wenn sie es so will; ich muss es ja nicht essen !

:prost:

Gruß Matthias
 
Sieht klasse aus - sowohl das Ausgangsmaterial, als auch das Ergebnis auf dem Teller!

Hmh...so ein dry aged muss ich demnächst auch mal probiere ...

Gruß,
Dan
 
Zurück
Oben Unten