• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nur ein paar Steakbilder

Traekulgriller

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Eigentlich wollte ich davon gar keinen Beitrag machen...

Aber wenn man dann mal angefangen hat zu fotografieren...;)




Hier ein paar Bilder von unserem Dry Aged Ribeye Steak gestern Abend:


1 Steak.JPG




2 Steak.JPG




3 Anschnitt.JPG




4 Detail.JPG



erst direkt ...
5 Grill.JPG



... dann Indirekt
6 Grill Indirekt.JPG



fertig
7 fertig.JPG



Anschnitt
8 Anschnitt.JPG



Wein dazu
9 Wein.JPG



obligatorisches Tischbild
10 Tisch.JPG




11 Steak Anschnitt.JPG




12 Steak Anschnitt.JPG



mit Fleur de Sel und Pfeffer
13 mit S&P.JPG




14 mit S&P.JPG




15 Detail.JPG



auch jemand was ?
16 Gabel.JPG




Gruß Matthias
 

Anhänge

  • 1 Steak.JPG
    1 Steak.JPG
    119,2 KB · Aufrufe: 851
  • 2 Steak.JPG
    2 Steak.JPG
    88,1 KB · Aufrufe: 816
  • 3 Anschnitt.JPG
    3 Anschnitt.JPG
    97,8 KB · Aufrufe: 829
  • 4 Detail.JPG
    4 Detail.JPG
    102,3 KB · Aufrufe: 815
  • 5 Grill.JPG
    5 Grill.JPG
    164,2 KB · Aufrufe: 821
  • 6 Grill Indirekt.JPG
    6 Grill Indirekt.JPG
    121,4 KB · Aufrufe: 843
  • 7 fertig.JPG
    7 fertig.JPG
    95,8 KB · Aufrufe: 817
  • 8 Anschnitt.JPG
    8 Anschnitt.JPG
    89,4 KB · Aufrufe: 805
  • 9 Wein.JPG
    9 Wein.JPG
    116,4 KB · Aufrufe: 801
  • 10 Tisch.JPG
    10 Tisch.JPG
    160,1 KB · Aufrufe: 816
  • 11 Steak Anschnitt.JPG
    11 Steak Anschnitt.JPG
    113 KB · Aufrufe: 778
  • 12 Steak Anschnitt.JPG
    12 Steak Anschnitt.JPG
    107,5 KB · Aufrufe: 818
  • 13 mit S&P.JPG
    13 mit S&P.JPG
    115,1 KB · Aufrufe: 813
  • 14 mit S&P.JPG
    14 mit S&P.JPG
    151,3 KB · Aufrufe: 808
  • 15 Detail.JPG
    15 Detail.JPG
    114 KB · Aufrufe: 813
  • 16 Gabel.JPG
    16 Gabel.JPG
    122,8 KB · Aufrufe: 797
Stimmt, wieso eigentlich nicht zum Frühstück ....
 
Jaaa,so muß das!!!:v:
Eine Frage, hast Du das Fett nach dem direkten oder danach abgeschnitten?

Gruß Swen
 
Jaaa,so muß das!!!:v:
Eine Frage, hast Du das Fett nach dem direkten oder danach abgeschnitten?

Gruß Swen

Abgeschnitten ??:o

Das ist doch gerade das Beste daran, wenn das so schön ausgebrutzelt ist !:messer:

:prost:

Gruß Matthias
 
Die Steaks sehen klasse aus Matthias :sabber:

Naja, wenn man gutes Ausgangmaterail hat ist schon fast die halbe Miete. Der Gargrad finde ich genau richtig :thumb2:
So langsam finde ich immer mehr Gefallen an diesen Nägeln, irgendwann werde ich die bestimmt auch hier haben ;)
 
Da ist ja ein Loch im Fleisch :D

Herrliche Bilder Matthias, das Steak sieht gut aus!

:prost:
 
Sehr schön...kannst Du bitte noch etwas zu dem Inhalt der Schüssel auf Eurem Tisch sagen? Zwiebelringe? Kartoffelringe? Kalamari?
 
Sehr schön...kannst Du bitte noch etwas zu dem Inhalt der Schüssel auf Eurem Tisch sagen? Zwiebelringe? Kartoffelringe? Kalamari?


Zwiebelringe. Selbst gekauft bei Metro. :pfeif:

:prost:

Gruß Matthias
 
wie sind denn diese Metrozwiebelringe.....ich steh auf Zwiebelringe hab die bei Metro aber noch nicht entdeckt.....kann man die im BO machen, oder müssen die in die Fritziteuse? :-)
 
wie sind denn diese Metrozwiebelringe.....ich steh auf Zwiebelringe hab die bei Metro aber noch nicht entdeckt.....kann man die im BO machen, oder müssen die in die Fritziteuse? :-)

Göga schmeißt die immer in den BO.

Gruß Matthias
 
Toll, Matthias!
clapgirl.gif
cheer.gif
clapgirl.gif
cheer.gif
clapgirl.gif
cheer.gif


Lecker und stimmig wie immer!
candle.jpg
..... und ich sag noch zur GöGa:"Schau, Schpozl! Die, 'aus bei Stuttgart' haben die die gleich Tischdecke wie mia!"

Sagt die Göttergleiche: "Ja. aba die braven Holzkoin-Grillschwaben können ihre Tischdecke auch noch im Internetz herzeigen!
Die unsere hast schon mit steirischen Kernöl und Rotwein so eingesaut,
dass mir nur noch an versehentlich totg'schlagenen Liliputana drin einwickeln können,
wenn mia den im Wald vergraben müßten!"
 

Anhänge

  • clapgirl.gif
    clapgirl.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 351
  • cheer.gif
    cheer.gif
    2,2 KB · Aufrufe: 356
  • candle.jpg
    candle.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 405
Da ist mir dieses prächtige und herrlich zubereitete und so toll abgelichtete Stückchen Fleisch doch tatsächlich eine Woche lang durchgerutscht...
Schande über mein Haupt!
Ein ganz hervorragendes Steak hast Du da gegrillt!
:thumb1:

auch jemand was ?
Mit Freuden :messer: nur bitte ohne Kräuterbutter... S+P reicht mir :-)

Glück Auf
 
:o Jetzt erst gesehen! Ned schlecht, Matthias! :) :thumb1:
 
Klasse Steaks :daumenhoch:
es war definitiv eine gute Entscheidung von Dir, daß Du diesen Thread erstellt hast :daumenzwinker:
 
nur bitte ohne Kräuterbutter... S+P reicht mir :-)

Mir eigentlich auch. Kräuterbutter (selbstgemacht ) nimmt eigentlich nur Göga.
Die braucht`s aber auch, weil sie ihr Steak Durch haben will.:lach:

Ich mach das nur bei 1 oder 2 Bissen drauf. Ausgerechnet auf dem Gabelbild. ;)

:prost:

Gruß Matthias
 
Zurück
Oben Unten