• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ocean Beef in der Metro

evildaniel

Militanter Veganer
hallo gemeinde,
in der metro in düsseldorf gibt es jetzt ganz neu ocean beef aus neuseeland,
hatte jemand von euch schon dieses vergnügen, die suche ergibt keine ergebnisse.


gruss daniel
 

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
ocean beef sagt mir nichts. in hamburg hab ich das noch nicht gesehen.
teste doch einfach mal und erstatte anschließend bericht.

und tu uns bitte allen den gefallen, in zukunft satzzeichen zu benutzen. es strengt beim lesen ziemlich an, wenn man sich an den entsprechenden stellen z.b. die fragezeichen dazu denken muss.
 

Stadtmensch

Grillkönig
Moin,


ich schließe mich dem Don an und möchte zufügen,
wird eigentlich noch Groß- und Kleinschreibung an den Schulen gelehrt?


:prost:

Gruß, Richie
 

Lammrippchen

Metzgermeister
hallo gemeinde,
in der metro in düsseldorf gibt es jetzt ganz neu ocean beef aus neuseeland,
hatte jemand von euch schon dieses vergnügen, die suche ergibt keine ergebnisse.


gruss daniel

bei uns im Metro hab ich das noch nicht gesehen - ich kenne das Fleisch aber von einem Schwedenbesuch und es ist wahnsinnig lecker.
Werde deshalb näxt Wiek gleich mal im Metro schauen ob es nicht doch irgendwo herum liegt.

und für die anderen Grillfetischisten eine Erklärung zum Ocean Beef:

Ocean Prime Steer Beef:
Einzigartiges frisches Ochsenfleisch aus Neuseeland. Ocean Beef stammt aus dem weltweit einzigen Feedlot am Pazifischen Ocean.

Alle Rinder sind Angus oder Angus Hereford Kreuzungen und daher Voraussetzung für einzigartige Fleischqualität. Die Umgebung im Feedlot ist staubfrei und hat einen hohen natürlichen Salzgehalt. Die milde Pazifik Seeluft bewirkt, daß die Rinder niemals größerer Hitze und damit Stress ausgesetzt sind.
 

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
Moin,


ich schließe mich dem Don an und möchte zufügen,
wird eigentlich noch Groß- und Kleinschreibung an den Schulen gelehrt?


:prost:

Gruß, Richie

Das weiß ich nicht. Ich geh aber mal davon aus. ;)

Grundsätzlich hast du natürlich recht/Recht (ist beides erlaubt ;)) damit, dass ich auch nicht immer ganz vorbildlich schreibe.
Das Kleinschreiben im Internet hab ich mir irgendwann mal so angewöhnt, weil es schneller geht. Diese Gewohnheit kommt des Öfteren durch.
 
OP
OP
E

evildaniel

Militanter Veganer
Das weiß ich nicht. Ich geh aber mal davon aus. ;)

Grundsätzlich hast du natürlich recht/Recht (ist beides erlaubt ;)) damit, dass ich auch nicht immer ganz vorbildlich schreibe.
Das Kleinschreiben im Internet hab ich mir irgendwann mal so angewöhnt, weil es schneller geht. Diese Gewohnheit kommt des Öfteren durch.

ja , geht mir genauso, geht einfach schneller.
die fehlenden satzzeichen sind mir garnicht aufgefallen, war wohl in gedanken beim ocean beef !:rotfll:


gruss daniel
 

Homeister

Dauergriller
Von dem Ocean Beef hab ich auch schon gelesen. N Testbericht wär natürlich super!

Und zum Thema Gross- und Kleinschreibung und Zeichensetzung:

Im Internet scheiss ich mal sowas von drauf!
 
G

Gast-qX2rDP

Guest
ALSO ich FINDE es SCHON wichtig AUF gross- UND kleinschreibung ZU achten!
UND die SATZZEICHEN nicht VERGESSEN: ....,,,,!!!!???

:rotfll:
 
OP
OP
E

evildaniel

Militanter Veganer
Hallo Daniel,

wir hatten letztens das Vergnügen :messer:

hier der Fred http://www.grillsportverein.de/forum/threads/neuseelaendisches-roastbeef.134731/

Viel Spass beim Lesen :sonne:

hallo,
über den ganzen informationen, meinungen und kritiken zu zeichensetzung und schreibweisen, endlich auch einmal eine zum ocean beef bzw. neuseeland fleisch.
danke erstmal für den link, aber unser roastbeef war mit ca. 33€ schon ziemlich teuer, und es stand ocean beef drauf.
ich habe auch keine aussagefähigen berichte im netz gefunden also kommt morgen der selbstversuch.

gruss daniel
 

Homeister

Dauergriller
Jetzt mal ehrlich Leute, ich will mich in diesem Forum über Rezepte, Grilltechniken, Produkte etc. austauschen, und keinen Arbeitsplatz bekommen. Wen interessiert es denn ob die Rechtschreibung und vor allem die Zeichensetzung in einem Post hier richtig oder falsch ist?! Man versteht doch auch alles wenn nur klein geschrieben wird.

Ich persönlich finde es auch recht unsympathisch wenn man hier auf solche Fehler hingwiesen wird. Gut es ist bestimmt auch nicht immer ganz ernst gemeint. Meiner Meinung nach sollte trotzdem der Spass hier im Forum im Vordergrund stehen, wir wollen hier ja keine Doktorarbeiten schreiben.

In diesem Sinne

machts gut und gut glut

LG und :prost:
 

Homeister

Dauergriller
Ja den habe ich. Weil mir im Forum die Bildung der Teilnehmer völlig egal ist. Auf Freundlichkeit und Fachwissen leg ich da mehr Wert.
 

Homeister

Dauergriller
Ich kann nur sagen dass ich in diesem Forum verdammt viel gelernt habe, auch ohne rhetorische- oder orthografische Meisterleistungen. Ich finde man sollte jeden produktiven Beitrag hier würdigen, selbst wenn jedes einzelne Wort falsch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Knobi Wahn

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Und zum Thema Gross- und Kleinschreibung und Zeichensetzung:

Im Internet scheiss ich mal sowas von drauf!

Wenn man's kann und nicht macht, ist das imo mangelder Anstand und Respekt
gegenüber den anderen Forenteilnehmern.

Auch im I-net sollte man sich so benehmen wie draußen im richtigen Leben.

Mit freundlichen Grüßen
 
Oben Unten