• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ochsenbäckchen grillen?

sh1n

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

hab am Wochenende dank des Forums ein wunderbares Pulled Pork hinbekommen:D

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich Ochsenbäckchen an einer Portweinsauce geschmort was auch sehr lecker war - ein wunderbares Stück Fleisch was mich auf die Idee bringt warum nicht beides kombinieren Ochsenbäckchen grillen:hmmmm:

Nun meine Frage hat schon jemand Ochsenbäckchen low&slow gegrillt? Bin für jeden Tipp dankbar.

Vielen Dank
 
Es geht recht schnell wenn du die Suche bedienst. Die findest du wenn du einmal auf Forum klickst oder einfach bei Google Ochsenbacken Grillsportverein eingibst. Ich habe dir mal geholfen:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/rinderbacken-schweinebacken-beides-vom-grill.222401/
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/40-stunden-ochsenbacken.229235/#post-2181685

Ansonsten würde ich einfach mal ausprobieren. Alles was man schmoren kann geht normalerweise auch L&S oder SousVide.
Viel Erfolg!
 
Ochsenbacken gehen SousVide sehr gut, Low + Slow geht auch gut, aaaber für mich ist die ultimative Ochsenbackenmaschine der DO.
Hatte ich letztens hier bebildert.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten