Hallo zusammen,
gestern habe ich ein paar Schrauben an meinem ODC ersetzt. Den Grill habe ich jetzt etwa ein Jahr. Es ärgert mich immer wieder, wenn irgendwo an Geräten für den Außenbereich die allerbilligsten Schrauben verbaut werden. Der Grill relativ gut korrosionsgeschützt, die Schrauben nach einem Jahr soweit verrostet, daß kaum noch ein Schraubenzieher greift.
Und was ich unter dem gefluteten Thermometer gefunden habe war auch nicht schön.
ODC hat wohl gedacht bei einem Grill für 239 Euro 20 Cent sparen zu müssen.
So sieht das ganze dann aus:
Nicht schön und sehr unnötig. Wegen des Rosts unter dem Thermometer werde ich mich mal an ODC wenden.
Viele Grüße,
Gerhard
gestern habe ich ein paar Schrauben an meinem ODC ersetzt. Den Grill habe ich jetzt etwa ein Jahr. Es ärgert mich immer wieder, wenn irgendwo an Geräten für den Außenbereich die allerbilligsten Schrauben verbaut werden. Der Grill relativ gut korrosionsgeschützt, die Schrauben nach einem Jahr soweit verrostet, daß kaum noch ein Schraubenzieher greift.
Und was ich unter dem gefluteten Thermometer gefunden habe war auch nicht schön.
ODC hat wohl gedacht bei einem Grill für 239 Euro 20 Cent sparen zu müssen.
So sieht das ganze dann aus:
Nicht schön und sehr unnötig. Wegen des Rosts unter dem Thermometer werde ich mich mal an ODC wenden.
Viele Grüße,
Gerhard
ün: