• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ODC Trichter

Hallo Haubendaucher!
Ja das mit dem Putzen ist so eine Sache,
War selber gerade am Putzen, weil ich 4 Vögel im Grill hatte (wäre beim Weber sicher nicht so leicht ohne stapeln gegangen).
Indirekt bei hoher Hitze sind die Hühner eher "Schweindln" (Ich weiß, dass Schweine sauber sind,...). Da sammelt sich leider einiges an Fett und ähnliches.
Nicht den Mut verlieren, die Reinigung gehört ohnehin dazu.
 
Die Temperaturen sind direkt über dem Trichter auch bei mir recht hoch, sodass durchaus die Gefahr besteht, dass etwas schwarz wird. Ich versuche das durch wenden, drehen, tauschen des Grillguts etwas auszugleichen. Bei low and slow habe ich keine Probleme...

Das putzen des Trichters nehme ich nicht so ernst....
 
Zurück
Oben Unten