• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Offlinertreffen in Schwaben/Augsburg

Mrhog schrieb:
Grillpapst schrieb:
deepSeven schrieb:
da wäre ich sicher dabei, nur wird das mit dem termin bei mir nicht klappen.......geht erst wieder nach dem 14.september bei mir :cry:

Welcher Termin??? :o :o Ich nix finden... :-?


king of grill schrieb:
Klar könne auch jungs aus ganz Deutschland kommen, auch aus BW :roll: Liegt an jedem selber wie weit er fahren möchte.

Macht mal Terminvorschläge, Samstag ist halt immer am besten. Wie wäre es mit dem 25.8/1.09/8.09. Muss es nur rechtzeitig wissen das ich fragen kann wegen dem Termin ob die Bude frei ist.[/b]

sehr gut aufgepasst
:prost:
 
Der 01.09. passt bei mir.
Die anderen beiden leider nicht.

@Semmelchen: Ich kann mich an kein Treffen ohne Frauen erinnern. Keine Sorge!

Gruß
die 52
 


Also, liebe Grillfreunde, das mit dem Alter nehmen wir nicht so genau und ich komme aus Dinkelscherben.
Wer wirklich Lust hat meldet sich einfach und sagt seine Meinung über die Terminvorschläge ende August Anfang September.

Schöne Grüße,
Hannes 8)
 
He king of grills,
die Idee ist super :D Habe ich mir auch schon überlegt :-? Wir sollten uns mal zusammenrufen und das ganze besprechen :patsch: Ich bin auch aus Augsburg und überlege schon die ganze Zeit wo man bei uns in Augsburg so ein Offlinetreffen veranstalten könnte. Ich bin ganz wild die ganzen Grillverrückten hier im Forum mal kennenzulernen Schreib mir doch mal eine PM mit Telefonnummer und vielleicht bekommen wir da was auf die Reihe :prost: :prost: :D :evil: :evil:
 
Schweinehürde schrieb:
:cool: Schade, da ich zu weit wech bin :cry: :cry: es werden ja nur aus der Nähe von Augsburg Mitglieder gesucht :cry: :cry: aber ich war doch schon in ganz Deutschland unterwegs :hmmmm: na ja es gibt ja auch in Südbaden einige Mitglieder,Kollegen mit dem ich dann halt Grillen werde :D :prost:
Du spinnst wohl :x Du musst da unbedingt dabei sein :prost: :prost:
 
Hallole !

Dann biste ja nur 20 min von mir weg .. Dinkelscherben bin aich auch öfters .

Auf was kommt es denn an ob Frauen dabei sein dürfen :) ?
Müssen die artig sein ? :D

Gruß Martina
 


Hallo Martina,
klar dürfen Frauen auch kommen, oder Jungs was meint ihr ????? :roll:
Die Martina macht einen netten Eindruck, also warum nicht. Was heißt denn hier in der Nähe von Dinkel ? Wo kommste her ?

Gruß, Hannes
 
Wie gesagt:

Ich habe hier noch nie ein Treffen ohne Frauen erlebt.
Je nach Termin - wie gesagt, der 01.09. däät passe - bring ich sogar gleich zwei Frauen mit. GÖGA und WUKI.

...wenns recht ist...

In Treffen in der Nähe fänd ich klasse und ich könnte wieder den WSM und ein Dreibein beisteuern. Außerdem einen DO und eine Überraschung!
Generell kann ich natürlich gerne bei der Organisatzion helfen. Ich hab grob 70km bis nach Dinkelscherben.

Gruß
die 52

PS: mach wg. des Temins doch eine Abstimmung auf.
 
Info OL Treffen in Dinkelscherben/Häder

[/b]

Werde morgen früh mal meinen Nachbarn fragen, welche Termine noch frei sind. Schlage den 1.09 und den 15.09 vor. Das scheint so die besten zu sein, ab morgen Mittag stell ich dann eine Abstimmung rein und da kann sich jeder bei mir melden der Zeit und Lust hat und sagen mit wieviel Leuten er kommt und was er mitbringen kann.

Also gute Nacht und dann hoffe ich auf zahlreiche Zuschriften von euch.

Hannes
 
Habe gerade mit Doodle eine Terminliste erstellt.

Dann nehmen wir den 01.09. und den 15.09.?

Goil...Im Heimatort feiern rockt!
 
heppa zusammen, wie gesagt ich wäre gerne dabei....komm aber erst das we am 15-16. 09. vom urlaub zurück.
aber wegen mir braucht keiner den termin so spät legen :cool:

@semmelchen
...nix für ungut wegen den posts...eigentlich bin ich ein ganz lieber....:evil:
 
Zurück
Oben Unten