• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OHG -Steak Time- Endlich fertig

PayPal ist ok...
Ja ein rost ist dabei
Ersatzrost single 20 und twin 30
PayPal gebühren und 16,49 für Versand kommen dann hinzu.

Kannst noch keine pn...Email oder Handynummer brauche ich oder so....weiß nicht wie man es sonst regelt.
 
Ich lege die dazu... v2a m4x20 oder 16 sind das glaube... diemuttern auch aber die sind verzinkt ...
Eine Frage noch:
V2A und verzinkte Muttern.
  • V2A wegen den OHG
  • Verzinkte Muttern wegen dem Brenner
Geht das? Das reagiert doch, oder?
 
Einfach nur weil ich nicht viel von so kleinen muttern muttern aus a2 halte. Ist mir für die Schraube schon fast zu spröde aber hier sollte auf jeden fall eine rein.. Und da wir sowieso schon den Korpus des brenners aus Stahl haben kann man meiner Meinung nach hier eine verzinkte Mutter nehmen. Wer will kann sich gerne auch a2 oder a4 muttern kaufen.
Bisher laufen 31 ohg mit a2 Schrauben und verzinkten muttern... hab noch nichts negatives gehört...
 
@dehelm
Entschuldige, musste heute leider doch arbeiten.
War leider etwas hektisch und ich bin jetzt erst wieder rein gekommen.
Deine E-Mail hab ich, ich denke Du bist jetzt aber schon mit allem durch.
Der Rest wartet ja schließlich :)
Wird sich schon noch was anderes finden.

Gruss und Danke für Deinen Einsatz
 
Ich muss da Morgen früh sowieso anrufen, wenn es noch möglich ist bestelle ich dir einen single plus einen 2. Rost ... ok? Fertigungswoche habem die mir je 25 heute mitgeteilt... von daher denke ich das das Morgen noch möglich ist....
 
Hallo Tom75,

hab zurzeit "huddel" mit dem Metaller, der sollte diese Woche fertigen jedoch schafft er es nicht er denkt das er es aber nächste Woche fertig wird.

Ich sage jetzt keinem was zu der vorher nicht bestellt hat. Wenn ich alle Verteilt hab kann es sein das noch ein doppelter über ist aber ohne Ersatzrost.

Ich Melde mich sobald ich alle Verteilt hab, wenn nicht dürfte der Preis für die nächste Bestellung aber Stabil bleiben.

Gruß
dehelm
 
Bei dem Rothenberger-Brenner ist ja ein 50 mBar Druckregler dabei. Wenn man nun beim TWIN 2 Brenner verbaut, ist dann der Druckregler nicht zu klein dimensioniert? Ich habe die Brenner so getestet: Gasflasche - Druckregler 50 mBar - 2 er Abzweig -2 Schläuche - 2 Brenner

Ich habe den Twin gestern das erste Mal im Einsatz gehabt.
Mein Aufbau ist genau wie bei dir - nur mit zwei 1m Schläuchen im Tausch gegen die beiden kurzen - und funktioniert prima.
Ich kann zwar die Temperatur an den Brennern nicht messen, da mein Infrarotthermometer nur bis 550° geht, aber bei Vollgas war nach ca 10 Minuten unten an der Bodenplatte (ohne irgendwelche Roste oder Schalen drin) deutlich über 300° nach Thermometer.

Der erste Test war dann nur mit Bratwürsten, Beide Brenner auf voll, Einschub genau in der Mitte (oberster Einschub für GN-Schale), die waren ratzfatz fertig, kam kaum mit dem Drehen nach.

Am Samstag gibt es ein Galloway-Rumpsteak, zubereitet SV, dann in den Steak-Time.
Ich bin gespannt.


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Danke sagt der Unterfranke.
So, erster Testlauf war ok. Morgen wird er OHG mal am Vormittag ausgebrannt. Am Abend gibt es dann SV Dry Aged Steak.
 
Zurück
Oben Unten