• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Oklahoma-Onion-Burger

Oktul

Kuchenking
5+ Jahre im GSV
Servus zusammen,

Junior wollte Burger...ich wollte mal den Oklahoma-Onion-Burger testen....also Buns gebacken, Zwiebel gehobelt und alles raus zur Plancha
20210221_185227.jpg
20210221_185450.jpg
20210221_191957.jpg
20210221_191926.jpg
20210221_191838.jpg

Da gibt's nicht viel zu sagen .... das ist einfach und einfach extrem lecker :sabber:

Schönen Abend zusammen,
Danke fürs reinschauen :anstoޥn:
 

Spießer84

Bundesgrillminister
Bin noch ganz platt vom Pulled Beef vorhin, aber da könnte ich schon wieder reinbeißen :messer:
 

Reuef

GSV-Troubadix
Top
 

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Wok-Star
Stark 💪🏼
so einfach und so geil!
mein Liebster Burger 🥰
 

Herr Vatska

Herbergsvater der Retrogrills & Bauschuttveredler
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
...goil!.... :thumb1: ....wird nachgebaut!...:D

Gruß
Christian
 

Plumber

Alteisen-Spediteur & best Buddy
5+ Jahre im GSV
Wow Tom .... die sehen Super aus die Burger.. 👍🏻
 

carmai24

AC/DC-Alt-Luftbesenrocker
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Burger gehen doch einfach immer:thumb2:.
 

Spätzünder

Glück Auf
5+ Jahre im GSV
Ich sagte es schon an anderer Stelle...
Sehr geil und Du hast mich voll getriggert :sabber: :thumb2:

Glück Auf
 

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
Yessss :thumb2:

:weizen:
 

FeiertagsGriller

Fleischzerleger
Sehr schönes "Gerät" - da kommt schon am Morgen Hungergefühl auf beim Betrachten der Bilder 👍
 

emmeff

Dauer-Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Moin Tom,

deine Burger sehen phantastisch aus, insbesondere die letzten Bilder. Da bekomm ich direkt Hunger. :thumb2: :thumb2: :thumb2:

Den Oklahoma Onion Burger hab ich auch schon gemacht. Die Komponenten finde ich klasse, aber wir können diesen "smashed Patties" nichts abgewinnen.
Beim nächsten Mal mache ich den mit einem "normalen" 150g Pattie.


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 

xBonbonox

Bundesgrillminister
Geiler Burger. Da würde ich auch einen nehmen jetzt :thumb2:
 
OP
OP
Oktul

Oktul

Kuchenking
5+ Jahre im GSV
aber wir können diesen "smashed Patties" nichts abgewinnen.
Beim nächsten Mal mache ich den mit einem "normalen" 150g Pattie
Probiers aus...ich denke aber das hier das 'smashen' in den Zwiebeln den Geschmack ausmacht. Ein Patty mit Zwiebeln on Top ist lecker aber vermutlich geschmacklich nicht das selbe :hmmmm:
 
Oben Unten