• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Oklahoma-Onion-Burger

Oktul

Kuchenking
10+ Jahre im GSV
Servus zusammen,

Junior wollte Burger...ich wollte mal den Oklahoma-Onion-Burger testen....also Buns gebacken, Zwiebel gehobelt und alles raus zur Plancha
20210221_185227.jpg
20210221_185450.jpg
20210221_191957.jpg
20210221_191926.jpg
20210221_191838.jpg

Da gibt's nicht viel zu sagen .... das ist einfach und einfach extrem lecker :sabber:

Schönen Abend zusammen,
Danke fürs reinschauen :anstoޥn:
 
Bin noch ganz platt vom Pulled Beef vorhin, aber da könnte ich schon wieder reinbeißen :messer:
 
Top
 
Stark 💪🏼
so einfach und so geil!
mein Liebster Burger 🥰
 
...goil!.... :thumb1: ....wird nachgebaut!...:D

Gruß
Christian
 
Wow Tom .... die sehen Super aus die Burger.. 👍🏻
 
Burger gehen doch einfach immer:thumb2:.
 
Ich sagte es schon an anderer Stelle...
Sehr geil und Du hast mich voll getriggert :sabber: :thumb2:

Glück Auf
 
Yessss :thumb2:

:weizen:
 
Sehr schönes "Gerät" - da kommt schon am Morgen Hungergefühl auf beim Betrachten der Bilder 👍
 
Moin Tom,

deine Burger sehen phantastisch aus, insbesondere die letzten Bilder. Da bekomm ich direkt Hunger. :thumb2: :thumb2: :thumb2:

Den Oklahoma Onion Burger hab ich auch schon gemacht. Die Komponenten finde ich klasse, aber wir können diesen "smashed Patties" nichts abgewinnen.
Beim nächsten Mal mache ich den mit einem "normalen" 150g Pattie.


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Geiler Burger. Da würde ich auch einen nehmen jetzt :thumb2:
 
aber wir können diesen "smashed Patties" nichts abgewinnen.
Beim nächsten Mal mache ich den mit einem "normalen" 150g Pattie
Probiers aus...ich denke aber das hier das 'smashen' in den Zwiebeln den Geschmack ausmacht. Ein Patty mit Zwiebeln on Top ist lecker aber vermutlich geschmacklich nicht das selbe :hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten