• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Oldschool Grill Geräte und Restauration

umbra

BlockhouseBorn
15+ Jahre im GSV
Supporter
Mich würde es interessieren ein Forum für alte Grill Geräte (Oldtimer) zu bekommen. Restaurierungswege dokumentieren. Erfahrungsaustausch für Ersatzteilbeschaffung.
 
Hallo
Mit dem Oldtimer zur Grillrally welche alte Schmuckstücke interessieren dich da?
Hab noch einen alten Schwenkgrill der schon 30 Jahre im Schuppen hängt :hmmmm: 🔥

Gruß
Dsgrill
 
Denn leg' mal was vor.
Ich freue mich auch, gute alte Grills zu sehen.
Ersatzteile selbst anfertigen.
Es ist für mich, wenn ich Grills entwerfe und baue, immer die Frage, wie ich Funktion und Gestaltung vereinbare.
Also Attacke.
Grüße Nicolai
 
Ich finde das grundsätzlich ok :thumb2:
 
So leicht in der Anlehnung an diesen Thread mit Tipps und Tricks
 
Aus gegebenem Anlass fände ich das auch Klasse:-)

Seit 3 Jahren Nichtraucher ;-)
 
Seit 15 J. "einseitig Clean", denn vor 6 J. kam der Smoker, und der raucht an meiner Stelle fleißig weiter :D
 
Seit 2 Jahren Nichtraucher aber zu Spät hab COPD durch die raucherei
 
Sechs Jahre meines Lebens hatte ich keinen Sex, keine Drogen und keinen Alkohol........
Dann würde ich eingeschult.

:metal:
 
Sorry, da muss ich meine rauchfreie Zeit auch mal raushängen lassen:

9242 days can be converted to one of these units:

  • 798 508 800 seconds
  • 13 308 480 minutes
  • 221 808 hours
  • 9242 days
  • 1320 weeks and 2 days
  • 2532,05% of a common year (365 days)
 
Aber die "Versuchung" bleibt zumindest bei mir ungebrochen präsent.
Das ist in meinem Fall ein endloser Kampf mit einem selber. An so gewissen lauen Abenden ... gut gegrillt/gesmoked und gegessen, ein Glas guten Rotwein in der Hand ...

Da fehlt dann schon mal das gewisse abschließende "Etwas":frust:
 
Meine Versuchung wurde damals auf dem Heimweg von Marokko im Flugzeug ausgelöscht. Der hatte der Mollukk vor mir wohl Katzenhaare in seiner Zigarette, dem hätte ich fast ins Genick gegöbelt. Seitdem ist bei mir nix mehr mit Rauchen.
 
Hauptsache jeder findet für sich einen gangbaren Weg ... da gibt es keine allgemein gültige "Kaugummi und/oder Pflaster-Strategie". Letztenendes bleibt es eine autonome "Kopfsache".
 
Zurück
Oben Unten