• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ondra 410 ist da

Keine Antwort?










Ich bin auf der Tschechischen Internet Seite auch nicht fündig geworden.
 
... mal glückwunsch zu deinem neuen 410 er.

Bin auch an einem Ondra 410 interesse, leider bekomme ich überhaupt keine Verbindung zu Santra hin in bezu auf Info material sprich Katalog / Preise u.s.w.

Was hast du denn für deinen 410 er bezahlt wenn ich mal Fragen darf.
Würde mich über jede Info freuen.


Grüßle aus dem Schwabenland
Rolf
 
Hallo, darf ich mal fragen, ob sich für den undichten Deckel mitlerweile eine Lösung gefunden hat?


Gruß, viggo
 
Zurück
Oben Unten