• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ondra Einweihung mit Schweinenacken

Hi schaut sau guit aus.

Viel Spaß mit deinem neuen Sportgerät

Gruß

Jalapenotom
 
Hallo,

Krasser Smoker. Sieht sehr bullig aus. Was ist das für einer und welchen Durchmesser hat er?

Vom Fleisch her wollte ich auch schreiben das es etwas trocken aussieht,aber das hast du ja oben schon dementiert.
Weiter so!

Gruß,AndiAndi
 
Gratulation zumNacken. Ist der Ondra maxi, oder?
 
Das sieht aus wie der Maxi in 25 Zoll...
Respekt ;-)
 
Hi, ja ist der Maxi Long in 25 Zoll, der fand den Weg hier übers Forum zu mir. War eigentlich gar nicht so groß geplant, aber je länger man(n) sich hier im Forum aufhält...... dann kommt es erstens ganz anders und zweitens als gedacht. :0))
 
Howdy,

viele Späße mit deiner Lok. Und wie sagte schon Konfuzius: "Bigger is Better" !!!

smileys-smiley-with-sign-962426.gif
 

Anhänge

  • smileys-smiley-with-sign-962426.gif
    smileys-smiley-with-sign-962426.gif
    1 KB · Aufrufe: 131
Hi, ja ist der Maxi Long in 25 Zoll, der fand den Weg hier übers Forum zu mir. War eigentlich gar nicht so groß geplant, aber je länger man(n) sich hier im Forum aufhält...... dann kommt es erstens ganz anders und zweitens als gedacht. :0))
.... und Drittens steht ein geiler Ondra-Smoker im Garten mit riesen Potential für viele tolle Versmokerungen! ;)
Glückwunsch zum neuen Sportgerät! :thumb2:
Ich wünsch' Dir viel Spaß und allzeit genügend Glut in Deiner SFB!
Schöne Grüße vom BBQRudi
 
Hoffentlich finde ich Zeit zum Spielen, im Moment steht die Planung und der Bau eines neuen Sportplatzes an....... Warum musste ich auch dieses Forum mit seinen positiv verrückten Mitgliedern finden?! :ballaballa:
:devil:
 
Meiner ist kleiner;)
Aber den habe ich vorgestern für lau bekommen...
Meine Freundin ruft an und sagt ich soll in die Garage kommen, sie habe ein Geschenk für mich...
Was sehe ich da im Kofferraum, ein Smokerchen welches nur einmal benutzt wurde!!!
Ihre Chefs (Zahnärzte) haben den einmal in Betrieb gehabt, und wollten ihn fortschmeissen?!?!
Meine Perle hat ihn dann für mich "gesichert";)
Ich freu mir einen Ast, wollte schon immer einen Smoker haben!
Morgen wird der kleine mal mit einem Schweinenacken befüllt, mal schauen wie das wird.
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    145,7 KB · Aufrufe: 111
Zurück
Oben Unten