• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] Ooni Uuni 2s incl. Gasbrenner

joejo

Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo Grillfreunde,

ich verkaufe meinen Edelstahl Pizzaofen Uuni Ooni 2s incl. Pizzastein und dem Gasbrennereinsatz und dem originalen Uuni Flame Guard. Der Ofen wurde einige Male zum Pizza backen benutzt und funktioniert perfekt! Jetzt plane ich andere Wege zur Pizza und verkaufe den Ofen daher schweren Herzens. Den originalen Karton habe ich auch noch und würde somit auch gegen Aufpreis versenden.

Ich möchte dafür zusammen 200 Euro haben. Zahlung per Paypal ist möglich und der Versand würde 10 Euro kosten.
Abholung ist natürlich auch möglich.

Fragen jederzeit gerne per PM.

Schöne Grüße
Jo

1.jpg


1b.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg
 
Zurück
Oben Unten