• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Operation Nase frei - mit einem Rocoto Relleno

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wok-Star
Hallo Sportfreunde,

Ich bin etwas verschnupft und ich hatte noch ein paar Rocotos aus dem Gewächshaus. Also: Mission rohrfrei.
Wildschweinbrät aus der Bratwurst pellen, Zwiebel dazu und anbraten. Rocotos aushöhlen und mit dem angebratenen Brät füllen. Der Rest vom brät bleibt in der Pfanne:
Eine Dose Tomaten passiert hinzu und für den Geschmack etwas Sweet Baby Rays BBQ Sauce. Salz und Pfeffer.
Die Rocotos dazu, Käse drüber und bei 150-180 grad in den Ofen. Dauer etwa 45 Minuten.
D5B59030-382A-48D1-B303-7FACBD15A946.jpeg

1ECDD7A2-E254-4ECC-9E39-5A062041D74B.jpeg

C914095F-43B7-4CAE-ACEF-929CFA1F44B8.jpeg
2343F8F9-5147-4316-BA14-4C660E31A8ED.jpeg

Den Reis braucht man um das Feuer etwas zu lindern. Für die Familie immer wieder ein Erlebnis, wenn Papi schwitzt und die Farbe im Gesicht ändert :)
Die Nase ist jedenfalls frei jetzt. Morgen gibt‘s dann noch ein Geschenk für die Mitarbeiter der Stadtwerke ;)

Kommt gut ins neue Jahr!
Grüße
Daniel

Ich bin etwas verschnupft und ich hatte noch ein paar Rocotos aus dem Gewächshaus. Also: Mission rohrfrei.
Sehr fein Daniel.
Allerdings bin ich etwas verwundert das du bei Verschnupfung den Rohrfrei-Heckbrenner aktivierst :D
Ok, vielleicht ein Fehler in der R-Korrektur....gemeint war wahrscheinlich VERSTOPFUNG :klo:

Das sieht fein aus. Und chön chaaf … 😉

Den Reis braucht man um das Feuer etwas zu lindern. Für die Familie immer wieder ein Erlebnis, wenn Papi schwitzt und die Farbe im Gesicht ändert :)
Den Spaß gönn ich denen! 😊
Die Nase ist jedenfalls frei jetzt. Morgen gibt‘s dann noch ein Geschenk für die Mitarbeiter der Stadtwerke ;)
Ich dachte zum Jahreswechsel herrscht Böllerverbot! 🥴

Kommt gut ins neue Jahr! :anstoޥn:

…Deine Afterburner-Geschichten sind immer ein Knaller…🤣…ich halte es da mit Michi Mittermeier und würde mir das Zeug lieber rausoperieren lassen, als es auf natürlichem Weg den Stadtwerken zu schicken…🥴😂

Grüße
Christian

Respekt Daniel, ich habe mich ja nicht getraut das nachzukochen, aber wenn es auf dem Tisch steht, hätte ich definitiv probiert.
Schaut klasse aus, aber wo sind die Bilder mit dem roten Gesicht, uns reichen aber auch die von morgen. :D :anstoޥn:

Fein fein :)
Da würde ichh nicht nein sagen :sabber:

ich hab die 2 die ich von dir bekommen habe zusammen mit den Thai Chilis getrocknet.
Heute habe ich sie nachdem ich mit Woken fertig war zum Thai Curry gegeben (meine Mädels essen leider kein Chaaaaf)
Sehr geil

Und schön das Schneidebrett verstecken vor den Kindern -
sonst ist das Abendprogramm wieder gestrichen :D

Da bringst du mich auf was. Die Enkelchen in Hannover haben ganze Arbeit geleistet. Opi verschnupft. Diese Zentrale der Seuchenviren schlägt immer wieder zu, egal was du machst.

Hab noch meine hot sauce "Devils tongue" bzw. der Nachfolger davon. Also zuerst mal Brot, Chilikäse, hot sauce.

Und schön das Schneidebrett verstecken vor den Kindern -
sonst ist das Abendprogramm wieder gestrichen :D
Ich habe mittlerweile ein Glasbrett dafür. Und das steht jetzt in der Spülmaschine ;)
Abendprogramm 🤔
Ich wollte heute mal versuchen gegen die Seuche anzutrinken 🤭

Heißer Schei... mal wieder, für mich auch zu heftig, aber aussehen (und brennen wohl auch) tut es Bombe.
Wobei ich eher auf Allylisothiocyanat gesetzt hätte gegen den Schnupfen, so eine Line pures Senfpulver durch den 100 Doller Schein gezogen ...:DS:

Ich wollte heute mal versuchen gegen die Seuche anzutrinken
Das ist die richtige Einstellung :D
:anstoޥn:

Sehr geil Daniel. :thumb2: So schaaf sieht das gar nicht aus. :D

Große Klasse! :thumb2:

Das schaut klasse aus Daniel 👌.
Aber definitiv zu scharf für mich 🤯.
Aber wennst so deinen Schnupfen los kriegst, warum nicht 😄👍
Und das steht jetzt in der Spülmaschine ;)
.....in deiner Eigenen ?
Nicht daß sich die Schärfe noch da drin verteilt 🤭.

Gruaß aus'm Woid in's Solling
F.J.

Wie kommt man nur auf so eine Idee, Daniel :lach:
Das sollte es eigentlich auf Rezept geben :lach:

Einen guten Rutsch ins neue Jahr, lieber Daniel. Und das natürlich auch an Vanessa und die Kids. Für Dich auch noch "Gute Besserung" :trinkbrueder-smilie_text

Zurück
Oben Unten