• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Opti-Italiensizzlewitch-Upgrade

Sizzlebear aka Grillbärt

Brutzler 30+ Jahre am Grill
Buongiorno sabato!
Da von der Optigrill Einweihung noch ein paar Zutaten für mich übrig waren, die GöGa und die GöTo sind unterwegs, habe ich also
nachgeschaut was ich noch so im Kühlschrank finde, um dem Italienstylewitch (schaust du hier) ein kleines Upgrade zu verpassen.

Hier nun die kleinen Änderungen:
Ersetzt wurde der Trüffelfrischkäse durch Knoblauchfrischkäse und zusätzlich kamen Bacon, rote Zwiebeln und Balsamico dazu.
Den Speck, Zwiebeln, Panini und diesmal auch den restlichen Aufschnitt gegrillt, dann alles zusammengebaut und mit Balsamico veredelt.

20200229_115135.jpg
20200229_115606.jpg
20200229_120116.jpg
20200229_120434.jpg
20200229_120540.jpg
20200229_120607.jpg
20200229_121252.jpg
20200229_121803.jpg

Fazit: Vielleicht doch eher ein Update, der Bacon, die Zwiebeln und der Balsamico pimpen das ganze schon auf, aber der Knoblauchfrischkäse ersetzt auf keinen Fall den Trüffelfrischkäse. Den Aufschnitt vorher zugrillen kann man machen, muss man aber auch nicht wenn er frisch ist.
In allem aber wieder ein mediterraner Leckerbissen.

Arrivederci gente 🙋‍♂️
 

Cladonia

Fata della Pasta
5+ Jahre im GSV
Mahlzeit - schaut super aus!
 
Oben Unten