• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Optimale Höhe des Ramsterofens

Mc-Wurst

Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin,

ich möchte meinen Le Rond Einbauen und Frage mich was die optimale Arbeitshöhe für mich ist,
ich bin 1,78 m.
Sprich wie hoch muss ich die Auflagewände machen. Danach kommt ja die Auflageplatte, soll ca. 5 cm werden und dann 5 cm Ytongstein als Auflager.

Habt Ihr da Tips zzw. Ratschläge?
 
Im Ernst, das kannst nur du selbst herausfinden, oder?
Jeder hat sich seine eigenen Befindlichkeiten ... oder du nimmst gleich etwas von der Stange, da sind dann die Arbeitshöhen vorgegeben.

Mach dir ein provisorisches Gestell und simuliere das Befeuern und das Be- und Entladen.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten