• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Oregano-Knofi-BBC

BBQ-Martl

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Hab heute aus dem "Weber´s Grillen mit Holzkohle"-Buch das BBC mit Knoblauch und Oregano gmacht. War wirklich hervorragend!

Hier kurz das Rezept für die Gewürzpaste.

4 kleine Knofizehen
2 TL Oregano
1 TL Meersalz
1/2 TL Chiliflocken
1 EL Olivenöl
2 TL Limettensaft

das ganze im Mörser zu einer Paste verrühren, Hendl damit massieren und für ca. 2 Stunden in den Kühlschrank.

Danach Setup wie gehabt. Gesmoked wurde mit Hickory.

Hab nur zwei Bilder dazu, weil ichs eigentlich nicht veröffentlichen wollte. Der Geschmack hat mich aber überzeugt. Und wie beim "Allerheiligen- BBC" vom Waldwuser schon zu lesen ist; Limette und Huhn rockt :mosh:

DSC02034.jpg


DSC02035.jpg


DSC02036.jpg
 
Die Farbe ist echt Porne - da könnte ich fast Lust auf Geflügel bekommen
 
Zurück
Oben Unten