• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Original Bayrischer Leberkas

Korrekt: HÄndlmaier`s Senf. 8-)

Zu Leberkäs und zu Weißwürschtl.

Gibts eigentlich den Weißwürschtl Toni am Dom in Regensburg noch ?

Gruss
Michael

Moin,

im 2008 wurde 56-jährige der stadtbekannte Regensburger Wurstbudenbesitzer Würstl-Toni vom Regensburger Amtsgericht wegen vorsätzlichen Bankrotts und Verstoßes gegen gewerberechtliche Vorschriften verurteilt.
 
Geht mir genauso! Den Rechner an und dann gleich ein Waldihammer auf nüchternen Magen!
Klasse!!!
Aber ich habe zum Trost ein paar Scheiben von meinem Nackenschinken im Büro dabei - sind ja quasi vom Waldi! :D


Grüßle und Tschöh!

Armin
 
sieht super aus mach das ganze mal mit schlacht frischen fleisch ich sag dir der ist nochmal so saftig!
aber warum machst du 3g kutterhilfsmittel an dein brät wenn du ohne eis arbeitest???
 
sieht super aus mach das ganze mal mit schlacht frischen fleisch ich sag dir der ist nochmal so saftig!
aber warum machst du 3g kutterhilfsmittel an dein brät wenn du ohne eis arbeitest???

Dann frage ich dich genau so, warum nehmen Eisschnee? :hmmmm:
Für was dient Kutterhilfsmittel?
Aus Eis wird auch Wasser, oder... wo ist Unterschied?

Zeus
 
Respekt, einen 6 Jahre alten Thread auszugraben:fahne:
 
Zurück
Oben Unten