• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Original Big Mac Sauce

Feierdeufe

Grillkönig
Servus Sportkammeraden!
Hab ich zufällig im Netz gefunden und soll angeblich das Orginalrezept sein. Laut Wikipedia is der Typ Executive Chef bei MD. Das Rezept ist sehr ähnlich, wie die Rezepte die sonst so rumschwirren. Viel Spaß beim nach bauen! Passt auch perfekt zu Pastrami und anderem!
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Genau das war das Video an dass ich mich bei meiner Sauce gehalten hab :-)
 

Hualan

Mr. Caveman & Eure Majestät
5+ Jahre im GSV
Werde die Sauce einmal ausprobieren und vorher mal nen Big Mac essen gehen (hatte ich, glaub ich, noch nie) um zu schauen ob es passt. :anstoޥn:
 

Zebrafreak

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hier mal ein der "Nachbau" eines MC RIP auch viele andere Sachen werden von "ehrlichesessen" nachgemacht.
Mc Rip habe ich auf diese Weise auch schon gemacht, kann nur sagen: HAMMER!!!!!:wiegeil:

 
Oben Unten