• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Original Big Mac Sauce

Feierdeufe

Crossover-Marketing-Agent
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Servus Sportkammeraden!
Hab ich zufällig im Netz gefunden und soll angeblich das Orginalrezept sein. Laut Wikipedia is der Typ Executive Chef bei MD. Das Rezept ist sehr ähnlich, wie die Rezepte die sonst so rumschwirren. Viel Spaß beim nach bauen! Passt auch perfekt zu Pastrami und anderem!
 
Genau das war das Video an dass ich mich bei meiner Sauce gehalten hab :-)
 
Werde die Sauce einmal ausprobieren und vorher mal nen Big Mac essen gehen (hatte ich, glaub ich, noch nie) um zu schauen ob es passt. :anstoޥn:
 
Hier mal ein der "Nachbau" eines MC RIP auch viele andere Sachen werden von "ehrlichesessen" nachgemacht.
Mc Rip habe ich auf diese Weise auch schon gemacht, kann nur sagen: HAMMER!!!!!:wiegeil:

 
Zurück
Oben Unten