• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Osso Bucco Milanese Bianco

G

Gast-39yegX

Guest
Letzte Woche hatte ich Stefano von Grill on Fire zu Gast. Für jemanden was grillen, der das ganze Jahr grillt, fand ich öde. Da Stefano Italiener ist, dachte ich mir die grössere Challenge ist, ein Osso Bucco für einen Italiener zu machen.

Da kam mir das Rezept von Alex gerade Recht, da es einfach zu machen ist und nebenher läuft.

Adaptiert nach Basers Osso Bucco

Ich habe nur kein Tomatenmark und kein Rotwein genommen. Only White Wine with the fish. Die Tomaten noch entkernt und gehäutet.

Dadurch bleibt die Soße hell. Dazu noch frische Pasta gemacht. Herrliches Gericht.

Die :flash: ohne viele Worte

https://www.grillsportverein.de/bilderupload//OC/OC1.jpg

https://www.grillsportverein.de/bilderupload//OC/OC2.jpg

https://www.grillsportverein.de/bilderupload//OC/OC3.jpg

https://www.grillsportverein.de/bilderupload//OC/OC4.jpg

https://www.grillsportverein.de/bilderupload//OC/OC5.jpg

https://www.grillsportverein.de/bilderupload//OC/OC6.jpg

https://www.grillsportverein.de/bilderupload//OC/OC7.jpg

https://www.grillsportverein.de/bilderupload//OC/OC8.jpg

https://www.grillsportverein.de/bilderupload//OC/OC9.jpg

https://www.grillsportverein.de/bilderupload//OC/OC10.jpg

https://www.grillsportverein.de/bilderupload//OC/OC11.jpg

https://www.grillsportverein.de/bilderupload//OC/OC12.jpg

https://www.grillsportverein.de/bilderupload//OC/OC13.jpg

https://www.grillsportverein.de/bilderupload//OC/OC14.jpg

https://www.grillsportverein.de/bilderupload//OC/OC15.jpg

War das erste Mal aus dem DO, sicher nicht das letzte Mal :happa:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Gefällt mir sehr gut :thumb2:

...und passt wunderbar zur Jahreszeit... :)
 
OP
OP
G

Gast-lgYQr

Guest
Tolle Bilder, einfach nur Klasse!

Bei mir sah´s leider nicht so lecker aus, auch wenn´s geschmeckt hat.
Man muss schon sagen, Bildermachen kannst du auch (noch, wenn du nicht Stunden für einen Burger brauchst ;) )

:prost:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Klasse Micha!!! Extrem lecker!
:prost:
 

derMosi

derMosi
5+ Jahre im GSV
Osso Bucco fetzt, könnte ich auch mal wieder machen
Schöne Bilder :prost:
 

tom311

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Sehr schön.
Meine Kalbsbeinscheiben schlummern noch in der TK ihrem Einsatz entgegen.
Osso Bucco ist eins meiner Lieblingsgerichte.
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Molto Bene

:prost:
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
Supporter
Bene Bene molto Bene

Wie in meiner Signatur zu sehen ist habe ich keinen DO.... cry::cry::cry:

noch nicht.....

Ist das eine normale Beinscheibe? Nur etwas dicker.....?:

DerHoss
 

wrathtom

Frauenbeauftragter - Samenspender
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
:thumb1:Klasse sieht das aus.

Werde wohl auch mal ran müssen :prost:

LG TOM
 

de Tina

Ms.Do-little
10+ Jahre im GSV
Mmmhmmm lecker gedopft, Micha. Osso Bucco vom Galloway gibts bei uns heut Mittag auch aus dem DO :prost:
 

Höllerie

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Klasse! :thumb1:

Osso Bucco geht wirklich immer - eines meiner absoluten Lieblingsgerichte.
Die Version mit heller Sauce hatte ich bis jetzt noch nicht. Das werde ich mal ausprobieren.
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Das sieht super aus.


Und es war eine gute Idee von Dir, bei Stefano einen privaten Grillkurs zu buchen.

Dann müssen wir die Hoffnung ja nicht aufgeben.... :D:D:D:D
 

BeepBeepImAJeep

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich habe heute auch Osso Bucco gemacht, nur eher klassisch mit Tomatenmark und Rotwein. Die Soße war der Knaller (1l Rotwein und 1l Brühe eingekocht)... :)
 
Oben Unten